Gefälschte Uhr auf Ebay Kleinanzeigen angeboten. Konsequenzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Konsequenzen 60%
Keine Konsequenzen 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konsequenzen

Konsequenzen ja, aber nicht, was du denkst. Keine Meldung an Hersteller und keine Anzeige. Nur Verwarnung von Ebay, die haben die jetzt auf dem Schirm. Bei zweiten Mal befristeter Handelsausschluss auf Ebay, bei weiteren Versuchen dauerhafter Ausschluss bei Ebay.

Wie oft willst Du jetzt noch fragen?