Gefälschte Tickets?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

leider kann es sein, dass du hier gefälschte Tickets bekommen hast.

Allerdings kommt das nicht besonders oft vor, denn gute Fälschungen sind recht aufwändig. Ruf doch einfach mal bei der Firma an, die die Tickets ausgestellt hat (zb. Eventim). Der Name steht in der Regel auf den Tickets. Bei Eventim zb sollten die Mitarbeiter die Tickets auf Grund des Barcodes zuordnen können.

Und zur Not weißt du ja wo du die Tickets her hast und kannst die Person dann verantwortlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand mit Gewissheit ausschliessen. Und selbst wenn das Ticket nicht gefälscht ist - es könnte im schlimmsten Fall ja auch ungültig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?