Gefälschte Sonnenbrille im Online Shop gekauft, wie kriege ich mein Geld zurück?

4 Antworten

Guten Tag,

Du solltest Dich umgehend per Mail mit dieser Firma in Verbindung setzen, den Sachverhalt schildern und um Klärung dieser Angelegenheit bitten.

Wichtig ist der online Text, wobei die Angaben Original ..Sonnenbrille ..von.. dabei stehen sollten. Achte also auf die Angaben, bevor Du reklamieren möchtest.

Wenn Du diese Sonnenbrille -ohne wenn und aber- zurück sendest, hast Du nichts weiter in der Hand.

Kleine Hilfestellung>

http://www.trustedshops.de/info/verbraucherrechte-online-shopping/

42

2 Jahre Garantie u. 14 Tage kostenloses Rückgaberecht.

Zum Schaden hätte die Firma eine Info erhalten müssen.

0

Das scheint ein Fake Shop zu sein. Schau mal hier, die Web Seite, ist von der im Impressum angegebenen Adresse. Der Firmenname ist schon FALSCH.

http://www.miller.at/Sonnenbrillen

42

Die Firma Miller Optik GmbH betreibt den Online Shop www.rb-sonnenbrillen.com.

Miller Optik GmbH
Meranerstraße 3
A-6020 Innsbruck
AUSTRIA

Tel. +43(0)512-560444-402
Fax +43(0)512-581942
E-mail: info@rb-sonnenbrillen.com

Es ist alles korrekt!!

0

Zurück schikn und supportko taktieren

31

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.

0
27

Dann mach das

0

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man Kratzer von der Sonnenbrille bei Fielmann entfernen lassen? (Bin15 Jahre alt)?

Meine Rayban Aviator Sonnenbrille ist leider runtergefallen bereits vor einem Monat. Die wurde allerdings nicht bei Fielmann gekauft. Kann ich die Brille trotzdem bei Fielmann reparieren lassen?

...zur Frage

Brille Geld zurück verlangen in einer anderen Fielmann Filiale?

Hi,

ich hab mir vor 1 jahr eine Brille für 300 Euro gekauft und bin nicht mehr zufrieden damit sprich möchte mein Geld zurück haben und mir ne billigere kaufen. Das kann man laut der Fielmann Zufriedenheitsgarantie ja machen.

Kann ich meine Brille auch in einer anderen Fielmann Filiale umtauschen lassen wo ich die brille nicht gekauft habe oder geht das nur dort wo ich die gekauft habe? Brauche ich den Kassenbon um mein Geld zurück zu verlangen?

...zur Frage

Fielmann Geld zurück Garantie Sonnenbrille gekauft - beim Amazon günstiger?

Hallo,

ich habe am Donnerstag bei Fielmann eine Sonnenbrille gekauft - diese kann ich nächste Woche abholen da noch Gläser in meiner Sehstärke rein gemacht werden. Ich habe für das Gestell 115€ bereits gezahlt. Nun habe ich im Internet auf Amazon dieselbe Sonnenbrille für 70€ entdeckt. Bei Fielmann gibt es ja die Geld zurück Garantie, dass wenn ich das gleiche Produkt 6 Wochen nach dem Kauf wo anders günstiger sehe nimmt Fielmann den Artikel zurück und erstattet den Kaufpreis. Können die mir auch einfach den Differenz Betrag von der Brille erstatten also das ich die Brille einfach zu dem günstigeren Preis bekomme? - schließlich will ich die Sonnenbrille ja behalten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gefälschte Sonnenbrille = arm / bitter?

Hallo, ich habe mir rvor kurzem eine schwarze Sonnenbrille im Wayfarer-Stil gekauft, also genau so wie Ray Bany, nur dass halt nich Ray Ban draufsteht. Findet ihr es arm bzw. bitter solche Sonnenbrillen zu tragen? Mein Modell hat nämlich nur 10€ gekostet, doch echte Ray Bans kosten doch sonst über 100... Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?