Gefälschte Schuhe ohne Markenzeichen bestellt, darf der Zoll mir die Schuhe mitgeben?

Die Schuhe die ich bestellt habe. - (Schuhe, Zoll, Fake)

7 Antworten

Glückwunsch und Lesetoff:

http://www.schwaebische-post.de/1472792/

https://www.jurablogs.com/2016/05/04/sportlich-sportlich-adidas-abmahnung-wegen-sneaker-verkauf

Warum gibst Du Deine Realdaten immer wieder chinesischen Fakedealern. Weisst Du, ob nicht der nächste Fake-Shop auf Deinen Namen und Deine Anschrift laufen?

4

Danke dir, also der Verkäufer auf der Website (Die übrigens 100% safe ist) ist dort seit 3 Jahren Premium Verkäufer also mach ich mir darüber keine Gedanken.
Die Schuhe haben halt nur die Form mit dem Originalen gemeinsam, Farben, Muster und sonstiges sind total anders.

0
65
@janb828

Du weisst, dass sich die Verkäufer dort die Bewertungen von allen anderen Seiten "mitnehmen" können?

4

Spar Dir die Mühe, zum Zollamt zu latschen.

Abgesehen davon, daß Du wegen des früheren Versuchs, Fälschungen einzuführen, bereits im Computer stehst und daher Sendungen für Dich mit besonders liebevoller Aufmerksamkeit kontrolliert werden, sind die beim Zoll ja nicht blöd.

Das gefälschte Herstellerlogo zum Aufnähen oder Aufkleben könnte ja per separater Briefpost an Dich geschickt worden sein....

4

Wenn ich Post vom Zoll bekomme, ist dort auch eine Option dass man einmal 15€ bezahlt und sie senden die Schuhe zu mit nach hause, sollte ich es vielleicht damit versuchen?

0

Nein! 

Ob da ein Logo drauf ist oder nicht ist Wurscht!

Wenn es beim Verbraucher den Eindruck erweckt das es sich um das Original handeln könnte dann ist es Fake und wird vernichtet! 

4

Also die sind vom Modell fast genauso nur halt nh neuere erfundene Version mit ganz anderen Farben und oben am Schuh ist es auch höher gemacht worden.

0

Plagiat bestellt, was droht mit?

Habe mir gefälschte Jordans aus China bestellt und die liegen beim Zoll. Will morgen zum Zollamt. Weiß jemand, was mich da erwartet? Muss ich das Paket vor denen Augen öffnen und muss eine Einfuhrsteuer bezahlen oder wird die Ware vom Zoll eingezogen und vernichtet und mir droht eventuell eine Abmahnung? Es handelt sich um ein Paar Schuhe. Danke!

...zur Frage

Bei wish bestellt?

Hey,
habe mir diese Woche gefälschte Schuhe gekauft, die Adidas Yeezy Boost 350. Die Schuhe wurden heute versendet und meine Frage wäre, ob vielleicht direkt zu mir nachhause kommt oder zum Zoll ? Was muss ich tuhn, wenn die Schuhe im Zoll sind ?

...zur Frage

Schuhe aus Korea, wo?

Hallo,
ich habe Official Puma Schuhe aus Korea bestellt.

Ich dachte, dass delivery am 11 September heißt, dass es bei mir zuhause geliefert wurde, aber es ist nichts gekommen. Es ist jetzt schon fast 1 Monat her. Mein Vater war schon bei der Deutschen Post/DHL. Die meinten, dass Datum wäre für den Zoll in Frankfurt und nicht für die Lieferung nach Hause.
Jetzt meint mein Vater, dass die Schuhe wahrscheinlich beim Zoll verbrannt wurden, weil sie illegal wären. Doch da steht doch departure from DEFRAA. Heißt es ist doch nicht mehr bei Frankfurt im Zoll?
Und ich finde nichts zu 744633767 was nach DEFRAA kommt.

Kann mir jemand vielleicht versuchen zu helfen? Sind die Schuhe weg?

...zur Frage

Fake yeezys aus China beim Zoll?

Ich habe fake yeezy bei all Express bestellt (in der Beschreibung stand aber nix von yeezys) Was könnten es für Konsequenzen haben? Auf den schuhe ist auch das Adidas Logo zumindest mal hat der Verkäufer mir ein Foto geschickt wo auf dem schuhe auch Adidas steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?