Gefälschte Paypal Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du überhaupt PayPal?

Die selbe Email bekam ich auch mal, da ich aber Paypal nicht nutze (also auch keinen entsprechenden Account besitze) wusste ich sofort das es nur eine Masche ist um an meine Daten zu kommen.

Nein, ich habe das nie benutzt. Daher ist es ja eigentlich logisch, dass das eine falsche Mail sein muss, aber ich habe mich so erschrocken darüber, dass ich wissen wollte, ob ihr auch Erfahrung mit so etwas habt. Danke!

0

Blos nicht öffnen und gleich löschen!

Nein, am besten nicht drauf gehen!