gefälschte louis vouitton tasche kaufen...?

10 Antworten

Komme gerade vom Urlaub wieder zurück und habe mir 2 LV Taschen für mich gekauft. Und wie der Zufall es so will, ich wurde zum Zoll gerufen und wurde kontrolliert... aber keine Angst, der Zöllner hat mir erklärt, dass ich bis zu 2500€ im Ausland einkaufen darf... natürlich sieht es bei gefälschten Artikel anders aus, aber bis zu 3 Taschen darf man mitnehmen. Ich habe eine hammer schöne Tasche gekauft, die es Original nicht mal gibt und die ist hammer gut produziert worden. Gerade Billig war die auch nicht. 40€. Wie eine qualitativ gute europäische Tasche. Es lohnt sich in der Türkei oder in Italien die Taschen zu kaufen, aber vorsicht, kein Mist kaufen für 15€. Habe eine von meiner Cousine ausgeliehen die so günstig war und die Hänkel sind zu locker dran gebaut und sind abgefallen. Also gut schauen beim kaufen und Tasche öffnen, Nähte anschauen, Kratzer suchen und und und!!! Mir hat es persönlich keinen Spaß gemacht die kauferei im Ausland, denn shoppen kann man das nicht nennen, eher.... handlerei.... ohne Handeln geht gar nichts... macht zwar keinen Spaß aber du sparst dir bis zu 30 Euro! Vor allem die Deutschen Toristen lassen sich zu sehr abzocken, sie handeln nicht gut im Ausland, zahlen zu viel für dinge die mind. 10 € günstiger sind. Also schön jemanden herholen, der die Sprache beherrscht ^^ Viel spaß!

Louis Vuitton - (Tasche, Fälschung, Louis Vuitton)

nein, du kannst keine Probleme bekommen. Wenn du so eine "Fälschung" für den eigenbedarf kaufst, also keinGewerbetreibender bist und auch nicht mehrere davon mit nach Deutschland schmuggelst, wird dir niemand etwas sagen. Außerdem kann niemand dir nachweisen, dass du die "Markenpreise" kennst. Eine Tasche die dir gefällt und preiswert ist, kaufst du halt. Als 15-Jährige brqaucht man keine Ahnung von teurem Schmuck und Taschen zu haben. aber, wie geswagt, du darfst! (für Eigenbedarf!) Chiliheadz.

Markenpiraterie ist verboten und ein krimineller Akt - egal ob in Italien, Türkei oder sonstwo. Das gilt insbonders für die jenigen, die gefälschte Produkte in Verkehrbrignen. Der Markenrechteinhaber bzw. dessen Vertreter (in den meisten Fällen grosse Anwaltskanzleien) ahnden und verfolgen Verstösse (durch Abmahnungen und Unterlassungserklärungen) bis hin zu strafrechtlichen Prozessen (vor Gericht). Auch werden Käufer solcher gefälschten Produkte geahndet und mit Abmahnungen von Anwälten zur Kasse gebeten. So kann aus einem gefälschten Schnäppchen (Louis Vuitton 80 Euro + Abmahngebühr 1.000 Euro inkl. Konfeszierung und Vernichtung der gefälschten Tasche) eine teurer Spass werden. Dafür bekommst Du im LV Store auch eine Original. Kannst aber auch glück haben und es passiert nichts - wo kein Kläger da kein Richter.

Anmerkung: eine echte und gefälschte LV erkenne ich und viele andere aus weiter ferne. schlechte qualität, schlechte verarbeitung, nähte fallen ach einigen tagen aus dem material - und etwas gefälschtes wirkt einfach nur billig - auch an wirkt derjenige billig der sie trägt - MÖCHTEGERN. mein tipp: spare lieber, lass dir geld schenken, geh ein ein original LV Store und kaufe eine authentische und originale LV Tasche - denn du bist ja auch ein original und authentisch und eine echte trägt sich um 1000 klassen besser als ein china-türkei imitat!!! :-)

www.gifico.com gefälschte louis vuitton Taschen oder orginal?

Ich will mir umbedingt eine Louis Vuitton tasche kaufen und habe eine seite im internet gefunden www.gifico.com weis aber nicht ob das orginale sind !!! kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie erkennt Louis Vuitton Taschen ob echt oder nicht echt?

Wer kann mir den Unterschied zwischen einer echten Louis Vouitton oder einer nicht echten Louis Vouitton Tasche bzw. Muster sagen? Habe so eine Tasche vor längerer Zeit bekommen jetzt möchte ich gerne wissen ob... Logo ist am Reißverschluss und Innen in der Tasche. Das sagt aber so viel ich weiß nichts aus. Vielleicht gibt es unter euch jemanden der sich damit sehr gut auskennt. Das wäre Fein!!!

...zur Frage

zollamt abholung gefälschte LV tasche?

hallo ich muss morgen was beim zollamt abholen (eine gefälschte louis vuitton tasche ) im zahlungsnachweis steht auf der rechnung louis vuitton was soll ich jetzt machen ?? krieg ich da probleme oder zerstören sie die tasche?

...zur Frage

louis vuitton tasche aus honkong?!

ich gehe in den sommerferien nach hongkong und habe vor mir dort eine louis vuitton tasche zu kaufen. gibt es dort auch orginale oder nur gefälschte..?

...zur Frage

louis vuitton fake tasche

Hallo,

hat jemand erfahrung von die gefälschten louis vuitton taschen der seite labelito.com ? ich weiss schon das die taschen nicht original sind und das man besser die finger davon lassen sollte wegen strafe zoll und und und ich frage weil ich wissen will wie die qualität von eine gefälschte louis vuitton ist falls ihr erfahrung habt würde ich mich für jede antwort freuen :)

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?