gefälschte lohnzettel benutzt für kredit

3 Antworten

Moin ,mit den lohnzetteln no problem ,gegen arbeitslosigkeit ist niemand gefeit :-)die Bank interessiert es nicht wirklich ...sogenanntes Kreditrisiko...nach 3 Jahren seit Ausbleiben der zahlung haben die ihre Forderung ganz abgeschrieben ,einfach über die Steuer ,danach kann man oft einen Vergleich machen ,wenn man hart bleibt und nur 5-10 & maximal von der Orginalforderung als einmalige Zahlung ,samt Schufa-und Schuldnerløschung anbietet ...als LKeihgabe vom Bekannten,da es sonst eben die nåchsten 30 Jahre sonst nichts gibt.sielassen sich drauf ein ,weil sonst deren kostenfaktor ,sprich innerer Verwaltungsaufwand die tatsächliche forderung weit übersteigt,und die Bank die "karteileiche mit uneinbringlicher Forderung"gerne loswerden møchte ,manchmal versuchen sie ,es mit inkassofirmen ,aber :genauso abwimmeln ,nur vergleich anbieten ,bloss keine Ratenzahlung....OE geleistet? dann ist es ganz einfach...nur Mut ,habe meine Erfahrungen... [Daten vom Support entfernt]

Hast du schonmal daran gedacht, bei der Telefonseelsorge anzurufen? Die haben Schweigepflicht, können dir aber wahrscheinlich auch einen guten Tipp geben. Ausserdem vermitteln sie an Fachkräfte wie Anwälte usw. Die Bank, so schätze ich, wird auf Dauer nicht stillhalten. Ich denke, dass es dir schon besser gehen würde, wenn du dich jemanden anvertrauen kannst, der es gut mit dir meint und dir keine Vorwürfe macht. Ich wünsche dir alles Gute !

Hallöchen! Willkommen in der Welt der Banken! Mache Dir bitte nicht solche Sorgen, es ist nur Geld. Wie weit hast Du denn abgezahlt? Hat die Bank noch den Titel oder bereits ein Inkasso? Schreibe mich einfach mal an, wenn Du Hilfe brauchst- ich habe jahrelang in einer Bank gearbeitet und kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben! Übrigens: Glückwunsch zur Tochter!!!

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

keine bank gibt mir einen kredit was kann man noch tun?

Bekomme keinen kredit was tun ich habe aus privaten Gründen vor jahren schulden machen müssen nun bekomme ich nirgends einen kredit gerade aus den schon bestehenden schulden und der schufa...gibt es noch andere Lösungen so dass ich die alten Schulden tilgen kann oder hat jemand schon Erfahrung mit dem selben problem

...zur Frage

25000€ kredit bei 1500€ netto?

der kredit soll für ein auto sein. bin 21 und arbeite seit 3 jahren in einer firma mit unbefristetem arbeitsvertrag. habe keine miete zu zahlen (elternhaus) und die bank hat das auto als sicherheit (pfand). der kredit soll über 5-6 jahre laufen. hatte schon einen kredit bei einer anderen bank von 3000€ der reibungslos über 2 jahre zurückgezahlt wurde.

reicht die bonität oder ist 25000€ noch zu viel bei einem einkommen von 1500€ netto?

...zur Frage

Der Kaufpreis für meine Eigentumswohnung ist 20% niedriger als die Schulden bei der Bank, so dass diese keine Löschungsbewilligung erteilen will. Was tun?

Ich bin Miteigentümerin einer Eigentumswohnung, die mein Noch-Ehemann (Scheidungstermin ist nächste Woche) und ich seit zwei Jahren mithilfe von mittlerweile drei Maklern erfolglos versucht haben zu verkaufen. Die Wohnung steht leer und jetzt endlich hat sich ein Käufer gefunden, der bereit ist, 80% des Betrages zu zahlen, den die Bank für diese Wohnung noch zu bekommen hat. Auf Nachfrage bei der Bank kam die Information, dass sie für diesen Betrag die Löschungsbewilligung nicht erteilen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass der Kauf platzt und die Wohnung dann wohl zwangsversteigert werden muss. Mein Noch-Ehemann hatte die Zahlungen für den Kredit eingestellt und auf Anraten eines Anwaltes tat ich das drei Monate später auch. Wir wissen beide, dass der Verkauf nicht den vollständigen Betrag bringt, sind uns aber einig, dass wir die restliche Summe dann entsprechend noch abzahlen müssen. Allerdings haben wir von der Bank die klare Aussage, dass sie die volle Summe und zusätzlich noch eine Vorfälligkeitsentschädigung kassieren wollen und vorher die Löschungsbewilligung nicht erteilen. Allerdings sind wir der Meinung, dass doch immerhin 80% der Summe, die die Bank erhalten würde, besser sind als gar nichts. Wir möchten die Wohnung ja auch unbedingt verkaufen, aber erst bei einem Kaufpreis von 80% kamen überhaupt Anfragen von Interessenten. Auf Nachfrage der Bank bei einem Makler hieß es, dass Wohnungen in unserer Stadt im Internet stehen, die für deutlich mehr als den von uns erzielten Kaufpreis gäbe. Aber dafür können wir doch für unsere Wohnung immer noch nichts kaufen... Es bleibt für uns dann wohl nur die Alternative, in die Privatinsolvenz zu rutschen, weil wir die Kosten in der vollen Höhe nicht bezahlen können. Welche Möglichkeiten haben wir, um das zu verhindern? Wir könnten unsere Schulden durch den Wohnungskauf ja immerhin um 80% verringern, aber das wird uns durch die Verweigerung der Löschungsbestätigung nicht möglich sein. VIelleicht können Sie mit hilfreichen Tipps zur Lösung des Problems betragen???

...zur Frage

Was macht die Bank mit dem Gehaltsnachweis?

Hallo, ich wollte fragen, welcher Sinn hinter der Gehaltsnachweisforderung der Bank bei einem Kredit steht ?

Ich habe einen Kredit beantragt (nicht Hausbank) und sie wollen nun die Kontoauszüge UNGESCHWÄRZT oder die Lohnzettel der letzten drei Monate. Ich werde denen nun die Lohnzettel zuschicken, doch ich könnte sie genau so gut fälschen ? Die Bank ruft ja nicht beim AG an und sonst, wie sollen die überhaupt sicherstellen, dass auf dem besagtem Konto monatlich Geld fließt ? Gibt es hier ein Banker unter Euch, denn mir scheint das ziemlich merkwürdig mit einem einfachen Lohnzettel.

Gruß Jakob

...zur Frage

Ist auf Lohnzettel die Kündigung ersichtlich?

Hallo!

Mein Arbeitsverhältnis ist mir zum Monatsende gekündigt worden. Ich brauche nun einen Kredit und habe noch keine neue Arbeit. Kann ich mit den 3 letzten Lohnzetteln zur Bank? Oder ist auf dem letzten Lohnzettel die Kündigung irgendwie ersichtlich? Wenn ich sag dass ich arbeitslos bin, werde ich wohl kaum einen Kredit bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?