gefälschte Gucci-Tasche bei Ebay verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist strafbar!

Würde sagen das du sie Einstellen darfst aber nicht unter dem Designer Namen sondern einfach nur als z.b."Tasche" Deklarieren.Bitte Korigiert mich wenn ich falsch liege aber ich denke mal das dass so gehen würde.

Die Gefahr erwischt zu werden ist dadurch geringer, aber die illegale Einfuhr und Hehlerei ist damit nicht vom Tisch...

0

Egal ob sie die Tasche nur als "Tasche" oder mit dem jeweiligen Designernamen anbietet:

Es ist eine gefälschte Tasche und gehört in den Schredder.

0

Olga, wenn man keine ahnung hat ...

0

Da kannst du Ärger bekommen...alleine schon weil Gucci draufsteht kann der Rechteinhaber da was gegen machen...wenn du dann auch noch drunter schreibst, dass es eine Fälschung ist machst du es ihm nur noch leichter...würde das Ding nicht über Ebay verkaufen!!