Gefälschte Euro BESITZEN strafe?

1 Antwort

Gar nichts.
Einen Strafbestand stellt nur die "Herstellung" oder das "in Verkehr bringen" dar.

Aus eigener Erfahrung ergiebt sich aus dem Besitz bestenfalls eine nerviger Briefwechsel :)

Hier nachzulesen:
http://www.solarpapst.de/downloads/pdf/300_Euro.pdf

Ahso, danke

0

Wo kann man gefälschtes Geld kaufen?

Bevor ihr etwas falsches denkt, ich brauche es für mein Kunst Unterricht, wir machen Portrais und ich benütze das Geld als Dekoration, nun zu meiner Frage wo kann ich fake geld das wie echtes Geld aussieht in münchen kaufe

...zur Frage

Google Play Guthaben in echtes Geld?

Hallo, würde gerne meine 15 Euro Google Play Wallet umwandeln in echtes Geld. Gibt es eine möglichkeit, es in Bitcoins oder Paypal oder in ein Gutschein zu verwandeln?

LG

...zur Frage

Gefälschte Produkte Zoll?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was wohl passieren könnte wenn der Zoll zb. Eine gefälschte rolex sieht kriegt man eine Geld Strafe

...zur Frage

Paysafekarteverkauf an Minderjährigen?

Mein Kind ,13 Jahre alt hat an der Tankstelle paysafekarte für 20 Euro gekauft und nicht das erste Mal . Habe ich recht als Mutter das Geld zurück fordern?und welche Strafe droht dem Verkäufer in dem Fall ?

...zur Frage

Sagt die wohngeldstelle was, wenn ich mein Geld für andere Produkte ausgebe?

Also ich bekomme 39 Euro Wohngeld. Habe einen Podukt gefunden, dass 39 Euro kostet. Kann ich es bestellen? Oder soll ich das Geld nur für essen und trinken ausgeben? Bin übrigens Student.

...zur Frage

Steinbruch als Strafe?

Früher gab es Strafsteinbrüche, sind die heutzutage verboten oder nur eingestellt?

Ich denke es würde als Strafe bestimmt fruchten, wenn jemand der einen Sachschaden mutwillig in kauf genommen hat, den Schaden als Strafe abarbeiten müsste.

Sagen wir mal 20 € die Stunde, wenn da jemand ein fremdes Auto abgefackelt oder sinnlosen Vandalismus veranstaltet hat, bekommt der meinetwegen 1 Jahr Haft und muss den Schaden als Fiktiven Wert abarbeiten. Echtes Geld fließt dabei keins.

Meiner Meinung nach ist der Lernerfolg um vieles höher, wenn man 10000 € Schaden mit 500 Arbeitsstunden im Steinbruch abarbeiten müsste, als einfach nur eine Strafe abzusitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?