Gefälschte 1-2 € erkennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es mehrere Sciherheitsmerkmale wie z. b. die Leitfähigkeit, das Gewicht etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt einige Sicherheitsmerkmale. Unter anderem Umfang, Dicke, Breite, Rundung, Magnetische Stärke etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An modernen Münzautomaten wird der elektrische Widerstand, bzw. die elektr. Leitfähigkeit überprüft. Wenn die Münze aus einem anderen Stoff ist (also gefälscht ist), wird die Münze nicht angenommen. Auch eine Waage ist integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es neu, das es gefälschte Geldmünzen gibt....das macht doch gar keinen Sinn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?