"Gefällt-Mir" in facebook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Paladin Neos,

"aber ich meien wenn ich bei einer seite bin wo sagen wir einfach mal 10.000 gefällt mir angabe gemacht wurden . wie kann ich dann eine person adden (von der ich nunmal nicht weiß wie er/sie heißt) der/die gefällt mir angegeben hat? hoffe ihr habt es verstanden :D weil wenn ich auf gefällt mir angaben gehe ist da nur diese graphik" -Zitat PaladinNeos-

Wieso solltest du eine Wildfremde Person adden? Und hat die dir ein "Gefällt mir" gegeben auf ein Kommentar, dass du auf der Seite die du geliket hast, erstellt hast? Wenn ja, dann schaue doch einfach bei deinem Kommentar, wer geliket hat und dann suche ihn oben ganz normal in der Suchleiste?!

Hoffe du antwortest und/oder ich konnte dir helfen,

CR

naja ich will nunmal leute von einer seite kennen lernen die auch diese seite geliked haben, da ich mit ihnen was gemeinsam haben könnte und mit ihnen chatten will.

0

Auf ihr Profil klicken und einfach adden? ;)

aber ich meien wenn ich bei einer seite bin wo sagen wir einfach mal 10.000 gefällt mir angabe gemacht wurden . wie kann ich dann eine person adden (von der ich nunmal nicht weiß wie er/sie heißt) der/die gefällt mir angegeben hat? hoffe ihr habt es verstanden :D weil wenn ich auf gefällt mir angaben gehe ist da nur diese graphik

0

Was möchtest Du wissen?