"Gefällt mir" angaben löschenin der neuen chronik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das Problem auch gerade erst, weil eine Seite dauernd neue Statusmeldungen gepostet hat, die einfach überflüssig waren. Also du gehst auf deine Profilseite und klickst in der Leiste der "Favouriten" die gefällt-mir Angaben an. (da wo auch deine Freunde, Fotos usw sind) Jetzt klickst du auf die gewünschte Angabe und wirst auf die Seite weiter geleitet. Links unten sollte irgendwo "gefällt mir nicht mehr stehen", raufklicken und fertig! Bei mir hats sofort geklappt ;)

kannst du nicht einfach die Option gefält mir nicht mehr wählen sonst weiß ich auch nicht, oder nenn deinen Account einfach Niemanden, dann steht danach da: "Niemanden gefällt das!" 8o)

links unten bei der seite auf gefällt mir nicht mehr klicken

Was möchtest Du wissen?