Gefällt Jungs zB wenn man in leggings und Calvin Klein Unterwäsche vor ihnen steht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hängt davon ab, was du dabei ausstrahlst und ob es DIR gefällt ;) Aufregende und selbstbewusste Frauen hauen Männer auch um, wenn sie nackt, nur in einem Männer-Shirt vor ihnen stehen. Es geht um die Ausstrahlung.

Die Marke der Unterwäsche ist jetzt nicht unbedingt so entscheidend, aber leggings ist gut

Und was hat das mit Liebe zu tun?

Wenn du nicht übergewichtig bist auf jeden fall ja

Die Marke interessiert bei der Gelegenheit KEINEN! ;)

Calvin Klein Unterwäsche??
Voll retro, das war doch in den 90er mal in...

Ja aber auf jeden fall clavin klein sonst net

Die Marke ist schelssegal. Und was soll einem an "vor einem stehen" besonders gefallen? Das wird schnell langweilig.

Jungs gefällt es, wenn Du mit einem Kasten vernünftigen Bier vor ihnen stehst!

Beste Antwort.

0

hahahahahha beste antwort in gutefrage

0

Ich würde mal sagen alles was kurz und knapp ist, zieht Jungs an :)