Gefällt euch eine tiefe Stimme beim Mann, ihr Frauen?

3 Antworten

Viel, viel besser als eine hohe. Tiefe Stimmen sind super!

Gut das ich die Frage gestellt habe, so werden sich nun hoffentlich auch die anderen die eben eine tiefe Stimme haben freuen.

Danke für deine Antwort.

0

Ich finde es sexy

*freu" ;) , dafür bekommst Du erst recht einen Daumen nach oben. hehe

0

Ja! Ich liebe es wenn Männer Tiefe Stimmen haben!

Dann sollte ich dir vermutlich ein Lied singen, damit du dahinschmelzen wirst? Wie ein glace ;) ?

p.s glace = speiseeis

0

So kann man es auch sagen^^

0

Frauen und Orgasmusprobleme?

Als Mann weiß man, wie man zum Höhepunkt kommt. Wenn es nicht geht, man nicht hart wird, dann ist Mann impotent, kein richtiger Mann - so kommt es einem vor. Der Mann muss nach Ansicht der Frauen einfach funktionieren.

Dann gibt es Frauen die ganz selten beim Sex kommen, oder gar nicht beim Sex, die nicht wissen wie sie kommen können, drücken nicht aus was ihnen gefällt usw.

Ist denn der weibliche Orgasmus tatsächlich so irrelevant für Frauen selbst oder woher diese verschiedenen Ansichten?

...zur Frage

Männer die eine Hohe Stimme haben?keine Chance?🙎🏻‍♂️?

Der Kumpel von meinem Cousin der 23 Jahre Alt ist, sieht richtig gut aus. Durchtrainiert, schönes Gesicht etc. Alles wonach viele mädchen und Frauen suchen. Der einzige Haken liegt darin, das er eine wirklich seeehhr hohe stimme hat. Deswegen hat er so gut wie kein Glück bei den Frauen. Und auch nicht bei mir. Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb die Frage:

> Hätte ein Mann der euch vom wesen her sehr gefällt, wegen einer sehr Hohen Stimme keine Chance bei euch???

...zur Frage

Mögt ihr eine tiefe Stimmen bei einem Mann?

Sorry das ich in letzter Zeit so viele frage bezüglich liebe stelle aber ich weiß nicht wie die Frauen ticken.ich mach mir meist immer selber Vorwürfe warum ich nie eine Freundin hatte (bin 18).was haltet ihr von einer tiefen Stimme bei einem Mann?

...zur Frage

Sehr tiefe stimme

Abend GF Community :)

Mir fällt das immer häufiger auf das ich mit 23 eine viel tiefere Stimme als die meisten anderen habe. Manchmal ist es mir richtig unangenehm deswegen zu reden. Nun frage ich mich ob irgendetwas eventuell nicht mit mir stimmen könnte ? Stimmbänder oder sonst was ? Kann durch irgendetwas eine sehr tiefe Stimme entstehen ? Ich rauche ja manchmal mehr manchmal weniger aber eigentlich nicht in "unmenschlichen" mengen

...zur Frage

Schöne Lieder zum Singen, für tiefe Stimme

Hallo :) Ich singe total gerne, habe aber eine etwas tiefere Stimme. Habt ihr Lieder für mich, die man schonmal gehört hat, die schön sind und die ich singen kann? Danke! :)

...zur Frage

Lieder für tiefere Frauenstimmen

hey :) Ich habe wenn ich singe eine recht tiefe stimme..aber nicht sooo tief also irgendwie so ein mittelding :D kennt ihr da passende lieder die ich singen könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?