Gefällt euch das Geschenk, dass ich meiner Freundin zum Jahrestag schenke?

 - (Liebe, Sex, Liebe und Beziehung)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee finde ich mega, ganz ehrlich! Vor allem weiß Sie dann, dass du dir Gedanken um Sie und eure Beziehung machst und Ihr damit zeigst, wie wichtig Sie dir ist.

Also ich finde die Idee total super? Ich würde mich riesig darüber freuen. Kannst ja vielleicht noch ein paar schöne gemeinsame Erlebnisse oder so aufschreiben... 🤷‍♀️ich fänds auf jeden Fall klasse und mega süß👍

Ich finde das Geschenk vom Prinzip her schön, allerdings müssten das dann schon orginelle Gründe sein. Würde das Glas noch verzieren.