Gefällt es meinem freund wenn ich meine schamhaare rasiere?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten mögen es rasiert (Nein, ich habe die Metastudien nicht griffbereit), aber ob jetzt dein Freund konkret Schamhaare mag oder nicht, wird dir niemand außer er selbst sagen können. (Vielleicht noch seine Ex'en, aber ich weiß nicht, ob die dir Tipps zur passenden Intimfrisur geben wollen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst Du Ihn,wie und was Er sich wünscht. Ich finde,wenn man ehrlich alles ausredet,gibt es keine MIssverständnisse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bezüglich sexueller Vorlieben sollte mann sich austauschen: Der eine mag ein ordentliches Mösenfell, der andere mag es lieber glattrasiert. Kommunikation macht das Ganze unproblematisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich wird es ihm gefallen. Nur ganz ganz wenige Männer mögen Schamhaare, viele rasieren sich ja auch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst ja, es gibt für und wider. Der einzige, der Dir sagen kann, ob er lieber Haare oder keine hat, ist Dein Freund selbst. Vielleicht will er das Rasieren ja auch selbst übernehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, frag ihn einfach mal, jeder hat so seinen eigenen Geschmack mir ist es egal, dann fühle ich mich beim fícken wie in freier Natur, ist auch toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deinen Freund. Wir wissen hier nicht, worauf er steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am Besten SELBST: Mancher Mann  mag`s untenrum "bewaldet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind wir die ganz eindeutig Falschen, um diese Frage zu beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallerbse02
10.07.2016, 20:04

aber ich glaube du würdest auch nicht zu deinem freund einfach so hingehen und ihn fragen ob er schamhaare mag oder?

0

Eine Seite so, die andere so. Dann guckt er kariert und du kannst sagen "Wollte es dir recht machen!" und dabei verlegen grinsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen mögens, andere weniger. Bei Haaren besteht die Gefahr, sich zu verheddern... und plötzlich ist er ab. Nein, das gefällt mir gar nicht. Deshalb stehe ich auf einen rasierten Intimbereich bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyrober
10.07.2016, 20:06

Scheint ziemlich fragil zu sein deiner... würde ich mal nen Arzt draufschauen lassen.

1
Kommentar von sahracx
10.07.2016, 20:11

Ne eben so klein, der große wäre ja zu groß zum verheddern

0

Was möchtest Du wissen?