Gefällt es euch wenn die frau oben is?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Reiterstellung bzw. Piratenstellung (umgekehrter Reiter) hat durchaus seinen Reiz - für beide Seiten:

Während der Mann bequem auf dem Rücken liegen kann und statt sich auf den langsam erlahmenden Armen abstützen zu müssen, die Hände frei hat um sich um seine Partnerin zu kümmern, hat er einen guten Blick auf das Geschehen.

Der Frau bietet die Reiterstellung die Möglichkeit ihren Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben, was ihr die besten Chancen auf einen Orgasmus bietet, was beim "Rein-Raus" in der Missionarsstellung nur Wenigen gelingt... .

Besonders intensiv wird es für Mann und Frau wenn sie in die Hocke geht - die Fußsohlen also auf die Unterlage stellt - denn dann spannt sich ihr Unterleib an, wodurch Beide mehr spüren.

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerne oben. Mann leicht ans Kopfteil gelehnt.

Man sieht die Lust und Gier des anderen und er hat beide Hände frei.

Und Frau bestimmt das Tempo. Herrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 26.10.2016, 19:16

boah neee....Du machst mich ganz kirre !  :)

1

Nur bei der 69......ansonsten bin ich lieber oben, davor oder dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CLGBlackromoo 27.10.2016, 02:42

Davor 😂😂😂? Holt sie ihren strapon raus & nimmt dich schön?

0
kaufi 27.10.2016, 04:57
@CLGBlackromoo

Oh ne, bin ja für alles offen, aber das ist weniger mein Ding ;-) Mit davor meine ich, wenn ich sie aufm Esstisch nehme und ich mich davor stelle :-D

0

Ja ist nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das einzige was der Mann da wohl denkt ist " NICHT KOMMEN NICHT KOMMEN"

Er leidet unter Kontrollverlust und hat Angst einen Penisbruch zu erleiden.

Ich persönlich mag es nur in der 69-er oder Facesitting Stellung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?