Gefällt es euch jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal da ist jeder Junge unterschiedlich aber persönlich fände ich das voll in Ordnung wenn sie noch nicht will heißt ja nicht gleich das deswegen keine Beziehung zustande kommt😊
Aber ich glaube da fragtest du den betroffenen besser selbst weil wie gesagt: Jungs sind unterschiedlich
LG
Paul

Antwort von PringlesPLZ67

"klar, lecken und fingern ist auch schön."

  • Ja, und Man(n) kann dadurch, 
  • wenn Man(n) es gekonnt gut macht, 
  • es schafft sie regelmäßig ekstatisch zu befriedigen,
  • ihre Lust und Sehnsucht nach dem 1. Mal, 
  • ihr Verlangen nach dem endlich EINS-SEIN, 
  • wirklich enorm forcieren!

Am Anfang bestimmt verständlich aber nach ner gewissen Zeit würd ich mir denken, wenn des geht, dann geht auch mehr.

Im Prinzip is es so wie als würde ich dir 5 € hinlegen und leg dir 1 Meter weiter 5000 € hin und sag aber du bekommst nichts davon^^