Gefällt es euch jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal da ist jeder Junge unterschiedlich aber persönlich fände ich das voll in Ordnung wenn sie noch nicht will heißt ja nicht gleich das deswegen keine Beziehung zustande kommt😊
Aber ich glaube da fragtest du den betroffenen besser selbst weil wie gesagt: Jungs sind unterschiedlich
LG
Paul

Antwort von PringlesPLZ67

"klar, lecken und fingern ist auch schön."

• Ja, und Man(n) kann dadurch, 
  • wenn Man(n) es gekonnt gut macht, 
  • es schafft sie regelmäßig ekstatisch zu befriedigen,
  • ihre Lust und Sehnsucht nach dem 1. Mal, 
  • ihr Verlangen nach dem endlich EINS-SEIN, 
  • wirklich enorm forcieren!

Am Anfang bestimmt verständlich aber nach ner gewissen Zeit würd ich mir denken, wenn des geht, dann geht auch mehr.

Im Prinzip is es so wie als würde ich dir 5 € hinlegen und leg dir 1 Meter weiter 5000 € hin und sag aber du bekommst nichts davon^^

Auf Dauer sicherlich keine Lösung ^^

Was würdet ihr machen wenn euer Freund euch nicht lecken will aber nur fingern und ihr sollt ihn immer eine blasen?

Ich entschuldige mich vorrab für meine Ausdrucksweise!!!

...zur Frage

Pille erstes mal nehmen? Jetzt oder später? Schutz?!?

Hallo und zwar also ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen die Pille zu nehmen (aurovida) und wollte jetzt im April damit anfangen. Aufjedenfall habe ich von Samstag auf Sonntag meine Periode bekommen und wollte dann eigentlich gestern ( also Sonntag Abend) meine erste Pille nehmen weil es eben der erste Tag der Periode war allerdings bin ich noch weggegangen und habe dann vergessen die Pille zu nehmen weil ich sehr im Stress war und ich bin jetzt erst heim gekommen u d da ist mir das wieder eingefallen. Wäre es schlimm wenn ich die Pille einfach jetzt nehme und dann heute ( also Montag Abend) die zweite auch, weil theoretisch ist es ja der gleiche Tag? Oder dann doch lieber erst ab heute Abend nehmen und jetzt keine und dann die 21 Tage nehmen und dann ganz normal 7 Tage Pause ? Ich werde auch in den nächsten 2-3 Wochen sicher keinen GV haben. Danke schon mal

...zur Frage

Ist man keine Jf mehr wenn man Oralsex hatte?

Hi, einfach mal so eine Verständnis Frage. Wenn mein Freund mich Fingern und lecken würde, wäre ich dann noch Jf? Weil es ja Oralsex heisst also ist das komisch wenn man dann noch Jf wäre. Darf man das denn schon mit 13 wenn es "kein Sex" ist.

Danke

...zur Frage

Wärt ihr als Junge enttäuscht?

Also wenn ein mädl noch Jungfrau ist, und der Junge mit ihr schlafen möchte, wärt ihr enttäuscht wenn sie noch nicht bereit ist und würdet ihr es verstehen ?

...zur Frage

Würdet ihr (Jungs) jedes Mädchen lecken , macht man das nur wenn man richtig verliebt ist oder reicht es für euch wenn sie Sexuell attraktiv ist?

Würdet ihr jedes Mädchen lecken und muss sie dafür Sexuell anziehend für euch sein?

...zur Frage

Beim 1 mal sex?

Würdet ihr als junge eure Freundin wenn sie noch Jungfrau ist beim ersten Mal lecken oder leicht Fingern ? bzw. wenn ihr das Jungfernhäutchen durchdrungen habt schneller an die Sache ran gehen und das Tempo erhöhen (rein & raus) ?

Und wenn ihr sie leckt, wollt ihr dann auch das sie euch einen bläst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?