Gefällt es allen Männern?

11 Antworten

Bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass es Menschen gibt, denen Oralverkehr nicht gefällt. Mir fallen da, nur um ein Beispiel zu nennen, alle Querschnittsgelähmten ein.

• Die überwältigende Mehrheit der Männer genießt Fellatio (Oralverkehr am Mann). Es gibt natürlich immer einige Ausnahmen, aber die sind hier eher selten.
  • Ob Männer Cunnilingus (Oralverkehr an der Frau) genießen, variiert stark mit dem Alter. Früher war die Methode wesentlich unüblicher, heutzutage ist sie eher verbreitet.
  • Gleichwohl kenne ich etliche Männer, die das nicht so toll finden, so dass ich im Altersbereich 20 bis 50 schätze,, dass der Anteil Cunnilingus-begeisterter Männer etwa im Bereich von 30 bis 70% liegt.

wenn die Frau den Mann beglückt und der Mann die Frau sollte das nicht gleichzeitig sein,

es ist sehr schön wenn man geblasen wird und dabei selber leckt , nur ist die Konzentration stark eingeschränkt

ich empfehle daher das man sich abwechselt damit sich jeder auf die Freude konzentrieren kann und es mehr Genuß für Beide gibt

und ich mag es auch die Frau mal so zwischendurch damit zu verwöhnen ganz ohne gegenleistung, einfach nur damit sie sich entspannen kann ist wie eine kleine Massage zwischendurch für sie

dadurch kommt mehr zum ausdruck das es um Genuß geht und um schöne Gefühle.

vieleicht auch wie ein Stück Schokolade zwischendurch nur das ein Cunnilingus noch besser ankommt

ich mag es besonders gern und ich finde alle Frauen sollten sich das gönnen so verwöhnt zu werden und sich so verwöhnen zu lassen

Kennt ihr Filme oder Serien in denen Männer von ihrer Frau wegen einer anderen Frau verlassen werden?

Weil ich bisher nur in Filmen/Serien gesehen hab dass Frauen von ihren Männern wegen anderen Männern verlassen wurden, da sie plötzlich bemerkt haben dass sie homosexuell sind oder es sich nicht eingestehen wollten. Ist das irgendwie ein typisches Klischee/Stereotyp oder woran liegt das, dass immer das gleiche Szenario gezeigt wird dass die Frau vom homosexuellen Mann verlassen wird und nicht andersrum, nämlich dass die homosexuelle Frau ihren Mann verlässt? Ich hoffe ich hab die Frage jetzt nicht allzu blöd gestellt und bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Oralverkehr tipps?

Was liebt ihr Männer beim oralverkehr? Worauf sollte ich achten was sind nogos und gos? Sollte die Frau den ganzen Pens in den Mund stecken? Oder muss es nicht so sein

...zur Frage

Wie kann ich ihm einen blasen, damit es ihm gefällt?

Hallo,

ich bin die Laura und bin 14 Jahre alt.

Mein freund meint ihm gefällt es nicht, wenn ihm bei ihm lutsche. Was kann ich machen?

...zur Frage

Reiterstellung. Was gefällt ihm so daran und was kann ich tun damit es ihm am besten gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?