Gefällt DIR dieser Hut?

 - (Psychologie, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber man muss relativ groß sein dafür.

Ja

Ich finde in an sich eigentlich schön. Aber er passt nicht so in unsere Zeit. Wenn du damit auf die Strasse gehst schauen dich die Leute bestimmt komisch an. Aber für ein elegantes Fest finde ich ihn nicht schlecht.

Nein

wenn du nicht grad in england auf n polo-spiel oder pferderennen gehst - wüsst ich nicht wo man so nen deckel aufsetzt.

Nein

Er ist nicht mein Geschmack und dazu kommt es zu der Frage wo man das mal anziehen könnte.

der Frau auf dem Bild steht der Hut, aber ich würde ihn nie tragen und für den Alltag finde ich ihn absolut untauglich

also Kunstobjekt OK