Gefällschte E-Mail Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube eher, dass er von einer Quelle (Vielleicht hast du bei irgendwelchen kuriosen Gewinnspielen oder so mal mitgemacht.) deine 2 Daten hat. Aber es ist offensichtlich dass es ein Trojaner ist, lösch es und kümmere dich über deine echten Rechnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwaltsschreiben kommen nicht als E-Mail. Öffne die Zip-Datei nicht und lösche die Mail. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hatte ich auch schon gehabt, einfach den Absender löschen und blockieren. Ich reagiere auf sowas gar nicht, Anhang natürlich nicht öffnen. An Deine Daten kommen die ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche das Ding sofort. Keinesfalls die Datei öffnen.

Fristen betragen auch keine zwei Tage.

Das ist wieder mal eine Fake Mail mit Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne gefälschte Email.

Lass trotzdem mal nen Virenscanner drüber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

die Daten hat er sich wohl gekauft. 

einfach löschen und nicht weiter darüber nachdenken

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?