Gefährt mit 2 rädern zum stehen wie heißt das? xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Segway i2 Modelle dürfen Bundesweit, ab dem 25.7.09, gefahren werden. Es ist keine Ausnahmegenehmigung mehr erforderlich. Dieser i2 ist sofort fertig für die Strasse. +TÜV Abnahme nach §21 +Betriebserlaubnis vom Strassenverkehrsamt +Hapftpflichtversicherung +Teilkaskoversicherung +Beleuchtung +Kennzeichenhalter, Reflektoren und Klingel also.... draufstellen und losfahren.

Film mit meiner Mutter?

Hey,
Ich wollte heute einen Film mit meiner Mutter sehen, aber weiß nicht welchen. Könnt ihr mir einen Film empfehlen den ich mit meiner Mutter schauen kann?
Danke

...zur Frage

Orphan - Eine frage zum film!

Also ich hatte den film vor 3 jahre schon mal gesehen und heute eben wieder ! (Der beste horrorfilm wie ich finde ♥:D) [allerdings haben die da eine sehr wichtige szene weggeschnitten!!! >:( ]

und naja also meine frage:

also esther hatte ja wegen der zwangsjacke von früher aus der psychatrie an handgelenken und am hals narben. (meinte der typ am telefon) und dann ja eigl auch an BEIDEN handgelenken!. aber sie hatte sich ja dann den arm gebrochen (boah war das eklig) und dann hat sie der dad ja ins krankenhaus gefahren, das heißt dem arzt hätte da die narbe auffallen müssen!!!! aber zB vorm zahnarzt hatte sie sich wegen ihrer zahnprotesen ja geweigert damit das eben nicht auffällt. aber da dann nicht ?! .. kann mir vielleicht dass jemand erklären? wäre sehr nett! :)

aber sonst super film ♥ (wenn die szene eben nicht weggeschnitten worden wäre! denn so schlimm war die jetzt auch nicht. aber ohne die war der film eben kaum gruselig.. )

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

--> Hilfe! Wie wirkt man Erwachsen??

Ich schreibe jetzt kurz und etwss schnell...Vllt dumme Frage, aber ich M/18 (!) habe heute gehört, wie ein netter Ausländer (ca. 20-25 J.- hat mich sogar Nach hause gefahren- wir hatten gleichen musik Geschmack "rap"...) Mit dem ich "arbeite" also ich mache Ferienjob, zum Chef(der etwas wütend auf mich war- könnt alles in meiner letzten Frage lesen) gesagt: "xxx ist noch klein"- (und hat etwas gelacht). Er meinte mich damit...

Ich bin gerade in die küche gekommen, habe aber gemacht, als ob ich nichts gehört habe...

Ps. Ich bin Nett, vllt zu sehr, etwas depressiv meistens, ich weiß nicht wie ich mich beschreiben soll, aber.. bin auch etwas vergesslich! Gehört sowas dazu??

sogar die Mitarbeiterin nennt mich mit spitznamen, und als ob ich etwas mental kleiner wär.. wisst was ich meine..

Ich bin jetzt nicht so der typ wie man an meinen schreibstil vllt denken würde..

Aber das "er ist noch klein" hat mich "mental" sozusagen zerstört,.. mit 18 muss man doch erwachsener sein 😨😭

Zudem nimmt man dann einen nicht ernst oder... also ich meine...

Wieso sagen die das? Was soll ich machen um nicht "kindisch" zu wirken? 😐

Sry für so komischen Text, musste mich irgendwie ausprechen :^

...zur Frage

Sind nur 4 gleiche Alu-Felgen erlaubt?

Habe eine Felge meines Opel Zafira kaputt gefahren. Ich habe festgestellt, dass es das Profil nicht mehr gibt. Also habe ich 2 gleiche Reifen mit ähnlichem Profil im Internet bestellt. Ein Reifen auf Felge und einer so. Nun sagt mir die Werkstatt, es reicht nicht aus, gleiche Reifen auf der Achse zu haben, sondern ich muss auf allen 4 Rädern Felgen vom gleichen Hersteller und Typ fahren. Ist das wahr? Das hieße ja, wenn eine Felge kaputt ist, muss ich 4 neue Felgen kaufen und die Reifen auf die neuen Felgen ziehen?! Hinweis noch, die alte Felge gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen? Felgengröße und Einpresstiefe und Zulassung für den Opel Zafira haben beide Felgen, die alte und die neue.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?