Gefährliches Spiel mit den Gefühlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewohnheit, sie sagte ja ihr seid euch vertraut, aber mehr auch nicht. Ich finde ihr Verhalten egoistisch und rücksichtslos dir gegenüber. Wenn du schlau bist brichst du den Kontakt ab und versuchst sie zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
04.03.2017, 22:06

Was soll dieses eifersüchtige oder das mit dem vermissen oder das mit den Bildern. Oder auch mir zusagen dass sie noch Gefühle hat, obwohl sie Ja auch wie gesagt ergänzte, dass sie mich nicht mehr liebt. Auch dass sie traurig war als ich ihr gesagt habe, dass das nicht mehr vorkommen sollte. Ich weiß auch dass wenn wir irgendwo allein gewesen wären, dass es wahrscheinlich mit Sex geendet hätte.

0

Hallo,

ich denke du solltest Sie mal zu einem Gespräch überreden(Kaffee trinken) um das persönlich zu klären. Klar ist das manche Frauen sehr kompliziert sind und nicht genau wissen was sie eigentlich wollen. Sag ihr offen und ehrlich was Du fühlst und das Du keine Freundschaft willst da noch Gefühle deinerseits da sind. Wenn Sie sagt das sie nichts für dich empfindet wird es vielleicht weh tun aber dann hast du Gewissheit. Betrunken macht man Dinge die man sich nüchtern niemals trauen würde und vielleicht hat Sie noch Gefühle für dich kann oder will sie aber nicht zulassen. Deswegen wäre es wichtig das bei dem Treffen kein Alkohol im Spiel ist. Ich wünsche dir viel Kraft bei diesem Thema und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
04.03.2017, 22:38

Also ich denke nicht dass das Gespräch was bringt. Sie sagte ja dass sie noch etwas für mich fühlt, aber es halt keine liebe mehr sei. Ich denke, dass sie die Gefühle für mich mit allen Mitteln versucht zu unterdrücken und sie bloß nicht zu lässt. Vorallem sagte sie mir auch dass das küssen ja nur aus Vertrautheit war und sie es vermisst hat.

Dann hatten wir über Gefühle geredet und sie meinte sie empfinde noch leicht was für mich. Daraufhin meinte ich dass sie viel zu verschlossen ist. Dann kam von ihr "warum ich hab dich doch geküsst". Das macht doch keinen Sinn. Genauso wie man eifersüchtig ist, denjenigen küsst und dann aber sagt "lass uns Freunde sein". Wir hätten sogar sex gehabt an dem Tag, wären wir nicht allein gewesen und das weiß ich wirklich zu 100%. Also sind wir doch keine Freunde oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?