Gefährliches Pulver xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion von BKS (egal welches) ist deutlich schneller/kraftvoller als die von SP. Entsprechend auch der Böller natürlich in Abhängigkeit der Menge der NEM, Der knall von BKS ist jedoch deutlich heller als der von SP (dumpfer), daher finden viele den Knall von SP schöner.

aus was besteht BKS hauptsächlich? Weißt du es?

0
@eddyeinfacheddy

Ja ^^  und es giebt diverse unterschiedliche Mischungen das lässt sich aber einfach googeln. 

Der Vollständigkeit halber möchte ich zudem darauf hinweisen das du dich strafbar machst wenn du sowas mischt und es alles andere als ungefährlich ist wenn man keine Ahnung davon hat.

0

Es ist am besten von beiden die Finger davon zu lassen...

wenn man keine erfahrung hat....

0