Gefährlicher Nachbar!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marah,

meldet euch auf jedenfall beim Vermieter.

Der hat für Ruhe und Frieden im Haus zu sorgen.

Ihr könnt bestimmt die Miete mindern.

.

Aber ganz ehrlich, wenn Du dich so unwohl fühlst wirt es dir auf langer Sicht besser gehen wenn ihr euch eine neue Wohnung sucht.

.

Ich weiß ist teuer und bei dir zuhause wahrscheinlich nicht ganz so einfach, aber der beste Weg.

.

LG Wolpi

Ich wüßte garnicht woher ich das Geld nehmen sollte aber ich würde wirklich gerne wegziehen :o( Der hat letztens einen Stromkasten vor dem Haus kaputt getreten- ein unglaubliches Gewaltpotenzial! LG

0
@Marah

Ja ich weiß, das liebe Geld ist auch unser Problem.

Sonst wäre ich auch schon längst hier weg gezogen.

Nur denke ich, das solche Menschen deine Angst spüren und dann erst recht auf dich los gehen.

Und Du wirst auf langer Sicht davon Krank werden, brauche dir ja nicht uz erklären welche Auswirkungen solch eine Situation auf deine Psychische haben.

Spart, wir werden bis ende des Frühlings das Geld zusammen haben um umzuziehen.

Das ist schon eine Erleichterung, zu wissen es ist bald überstanden.

0
@Wolpertinger

Ja- ich will hier auch nurnoch weg! Im Frühjahr könnten wir das auch schaffen. Bis dahin kann ich nur noch extrem vorsichtig sein. Ich muss alleine nicht aus Haus aber mein Freund...

0
@Marah

Aber dein Freund ist ein Mann und kann sich notfalls wären.

LG Wolpi

0

Leicht ist das nicht, aber wenn er Dich tatsächlich bedroht, könnte man ihn schon entfernen lassen. Ich bezweifle allerdings, daß es dazu reicht, den Fall der Polizei zu schildern. Um wirklich Erfolg zu haben wirst Du um einen Anwalt nicht herumkommen.

Eine Anwältin wohnt genau gegenüber :o) Die muss auch schon was mitbekommen haben- allerdings vertritt sie die Mutter in einem anderen Fall...

0

Solidarität mit anderen Mietern suchen, zum Vermieter gehen, eventuell auch Polizei benachrichtigen (obwohl die leider erst eingreifen wenn das Kind im Brunnen liegt) und eine Kündigung diese Mieters bewirken ist möglich, der Vermieter kann das

Der Typ wohnt bei seiner Mutter (die ist völlig überfordert mit der Situation)- ich hoffe sie müßte dann nicht raus. danke

0
@Marah

wenn es so aussieht, dann muss man mit der Mutter Solidarität üben und versuchen mit ihr gemeinsam diesen Kerl in eine Heim bzw. zur Entziehung zu kriegen

0

Was würdet ihr tun, wenn euer Nachbar Klavier spielt ?

mal angenommen, euer Nachbar spielt täglich ( ausser Sonntags ) von 17 - 19 Uhr Klavier ( aber verhältnismäßig laut !!! ). sollte man sich das bieten lassen ? wie würdet ihr darauf reagieren ? bitte mit Begründung

...zur Frage

Wie ist es möglich dass ein Hase eine Krähe tötet?

Ja tötet (oder dergleichen).

Haben wir Hasenexperten?

Unter welchen Umständen kann so etwas passieren? Ich hab noch nie einen derart aggressiven Feldhasen erlebt!

 

quelle:

www.youtube.com/watch?v=UTKyRyhdews

...zur Frage

Mein Kaninchen stößt plötzlich ihre Babys ab!

Vor 11 Tageb hat mein Kaninchen 5 Babys zur Welt gebracht. Bis heute war alles ok. Heute Mittag fiel mir schon auf dass sie komisch drauf ist, etwas aggressiv und seit ungefähr 3 Stunden geht gar nichts mehr. Sie zerstört immer und immer wieder das Nest ihrer Kleinen und fängt an sie zu beißen. Die Babys versuchen die ganze Zeit hinter ihr her zu laufen um zu trinken aber die Mutter lässt es nicht zu. Wenn die 5 dann wieder zurück gehen zu ihrem kaputten Nest und eine kleine Stelle zum einkuscheln finden, geht sie sofort dahin und macht alles kaputt. Ich hab das Nest schon vorsichtig zusammen geschoben aber die macht es immer und immer wieder kaputt. Inzwischen sieht man nicht mal mehr das da ein Nest war. Einem Baby ist die nachgelaufen und hat es in eine Ecke gedrückt und hat mit ihren Vorderbeinen auf den Kopf vom Baby gedrückt. Ich dachte erst sie wäre nur etwas genervt aber wenn die Babys zurück zu ihrem Platz laufen, geht sie auf sie los... Außerdem macht sie total komische Geräusche. An einem Stück durch ist sie am Quietschen und klopft auf den Boden. Ich weiß echt nicht weiter! Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Fallbeispiele für aggressives Verhalten im Unterricht

Hallo zusammen,

ich schreibe demnächst eine Klausur im Fach Erziehungswissenschaften und benötige Übungsmaterial, spricht Fallbeispiele. Im Unterricht haben wir nur ein paar gemacht und die kann ich schon fast alle auswendig -.-

Kennt jemand eine gute Internetseite oder hat selber ein paar fallbeispiele? Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht -.-

Theorien wären:Freud, Rogers, Lewin, Nolting, Sack, Heitmeyer, Dollard, Lorenz, Tausch/Tausch, Fromm

 

Wäre nett von euch, wenn ihr einige Beispiele zu den obigen Theorien findet ;)

 

...zur Frage

Der Freund von meiner Mutter ist sehr aggressiv was kann ich tun?

Hi.

Der Freund von meiner Mama ist schon öfters ausgerastet und hat Teller herumgeworfen oder die Tür kaputt gemacht.Die Polizei war auch schon da aber meine Mutter möchte sich nicht trennen ich weiß nicht was ich tun soll .Am liebsten will ich hier weg aber ich kann meine Mama nicht alleine lassen.Er hat meine Mama noch nicht geschlagen aber er schmeißt Sachen um sich.

ich hab schon überlegt ob ich mit meinen papa darüber reden sollte (er weiß das die Polizei da war und das er manchmal ausrastet). Ich hoffe ihr habt paar Tipps.

...zur Frage

Hündin geht grundlos auf kleine Hunde los?

Hallo zusammen,
Ich habe eine jetzt einjährige Dalmatiner Akita Mix Hündin.
Sie ist ein ganz freundlicher Hund und versteht sich eigentlich mit allen Hunden gut.
Sie geht allerdings seit einiger Zeit völlig grundlos auf kleine Hunde los.
Sie sieht einen kleinen Hund und geht sofort drauf, erst mit den Pfoten und wenn der Hund dann quiekt, knurrt sie und es droht zu eskalieren. Wir gehen natürlich immer dazwischen und holen sie aus der Situation raus.
Das Problem ist wirklich nur bei kleinen Hunden - bei großen Hunden ist sie oft eher unterwürfig.
woran kann das liegen ? Und vor allem wie kriegen wir das aus ihr heraus ?

Liebe Grüße und danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?