Gefährlicher Insektenstich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vill eine bremse kenne jemanden der reagiert erlergisch auf die Substanz was die Insekten in den blutlauf bringen. Kühl halten und nächsten tag schnell zum Arzt wenn schlimmer wird sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es war kann dir so keiner sagen, aber für solche Fälle sollte man immer den CoolCare Roll On Stick zur Hand haben der Lindert schnell und zuverlässig ist sehr Handlich und kann überall mit hingenommen werden ich habe immer einen dabei.

Wichtig nun ist das man kühlt.... ansonsten zum Arzt.

Auch gibt es noch eine Creme die ist aber im Tiegel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vieles sein, aber am besten geht man morgen oder so mal zu Arzt um schlimmeres zu vermeiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?