Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr, bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin vll nicht genau genug gewesen.. Ich saß so ziemlich am anderen Ende des Bahnhofes und die Bahn war gerade am einfahren, sprich noch ein ganzes Stück weg und da bin ich natürlich sofort raus! Ich weiß nicht ob da eine Vollbremsung von Nöten ist, da die Bahn ja eh langsam hineinfährt oder nicht? Man hab ich schiss Ey... :/

Du hast Glück gehabt, hätte leicht schief gehen können und Deine Beine wäre weg gewesen.

Mach so was nicht noch mal.

Stress könnte leicht folgen, wenn die Anzeige machen.

Na du hast ja dich und andere (Bahnfahrende bei der Vollbremmsung) in Gefahr gebracht. Hmm, ich kenne mich nicht mit unserem Rechtssytem aus, aber eine Geldstrafe oder so etwas ist da bestimmt fällig.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück. :)

Also der Kopf wird nicht runter kommen, aber er wird Dir gewaschen werden ;) Vielleicht kennt sich jemand mit dem Delikt jemand besser aus, aber laut nick bist Du 17, also jugendlich ... und das was Du gemacht hast ist absolut jugendtypischer Blödsinn.

Also wenn du einen weg hattest dann bist Du schon mal nur vermindert strafmündig :D

Was möchtest Du wissen?