Gefährlicher Chat?

3 Antworten

Du bekommst, wenn du die Kontaktanfrage akzeptierst, ständig neue Einladungen für sinnbefreite Spiele. Diesmal ist es die Einladung, für ein Spiel, welches "crush" heißt. Ich würde das nicht machen.

hab einen link bekommen

0
@5eurocola

Trotzdem bekommst du einfach immer mehr Links. Ich würde mir mein Skype so nicht zumüllen lassen. Und bei solchen Spielen ist auf eines zu achten: Meist sind nur 2-3 Level gratis, um dich scharf auf das Spiel zu machen, danach musst du Levels oder Werkzeuge kaufen.

0

Ich würde kein Risiko eingehen und die Person gleich blockieren, da du ja auch nicht weisst wer das ist.

Mir kommt es auch eher so vor, als könnte es erst "gefährlich" werden, nachdem man die Anfrage annimmt. ^^"

0

Hab einen link bekommen

0

Also nur so als Frage? Warum denkst du darüber überhaupt nach? Wenn du den nicht kennst, dann kann dir das doch egal sein. Lösch oder blockier den und fertig ist...

Warum sagt man "if I were you" und nicht "if I was you"?

normalerweise doch: I was you were he/she/it was....

...zur Frage

Have you oder do you have?

Hi,
Heißt das Have you any piercings Oder do you have any piercings

...zur Frage

Do you have oder have you got?

Hi,

ich habe noch eine frage zu englisch... :)

wann genau fragt man "do you have" und wann "have you got" ? gibt es überhaupt beide ausdrücke?

nora

...zur Frage

"Have you" oder "Do you"?

...zur Frage

Kann man bei Steam Geld handeln? :)

Mir hat jemand ein Handelsangebot gemacht in der folgende Nachricht steht ©Steam Message : You Become a Payment after Accept : You Become 300 € to Your Account Balance after then You Accept !

© Copyright by Steam

®Steam Message : You Become a Payment after Accept : You Become 300 € to Your Account Balance after then You Accept™ !

© Copyright by Steam ______________________________________________________________ ®Steam Message : You Become a Payment after Accept : You Become 300 € to Your Account Balance after then You Accept™ !

© Copyright by Steam ______________________________________________________________ ®Steam Message : You Become a Payment after Accept : You Become 300 € to Your Account Balance after then You Accept™ !

© Copyright by Steam ist das ein Fake wo von ich überzeugt bin oder nicht? :) Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung ''abs'' im englischen Chat?

Ein Mädchen hat mich gerade gefragt : do you have abs ?

Was meint sie damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?