Gefährliche Schlafprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern ich weiß nennt sich das schlaflähmung oder so ähnlich, gefährlich ist es glaube ich nicht aber natürlich ist es kein tragbarer Zustand. Gehe damit bitte zum Arzt und lass es ab klären! Du kannst dich natürlich auch ein wenig dazu einlesen, vlt gibt es Hausmittel die das verbessern, bis du einen Arzt aufgesucht hast.

Ab und zu habe ich das auch das man beim aufwachen wie gelähmt ist, ich denke das hat jeder, wäre so nichts ungewöhnliches.

Aber so wie du das beschreibst.. und dann noch oft, am besten gehst du mal damit zum Hausartz, was zu oft vorkommt ist nie gut. Helfen können wir dir auch nicht, das kann nur ein Arzt.

xRobsnx 11.12.2015, 03:43

Warum bist du eigentlich immer ein paar Sekunden schneller als ich? >.< aber Stimme dir zu ;)

1

Was möchtest Du wissen?