gefährliche Pornos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt bei Youtube melden über die Meldefunktion geht auch.

Ich vermute aber, möglicherweiser hilfreicher ist es, entweder bei der Polizei oder auf www.jugendschutz.net/hotline eine Meldung zu erstatten.

Alles Gute!

naja, oft siehts nur nach Kipos aus...aber wenn du einen Verdacht hast, melde es doch

habe ich ja gemeldet

0

Auf jeden Fall melden.