Gefährliche Mückenstiche?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Der kann dir am schnellsten richtig helfen!

6

Ja ich glaube das ist auch das beste. Danke!

0

Mückenstich ist rot, hart und groß... Allergische Reaktion?

Mich hat vor ein paar Tagen eine Mücke am Oberschenkel und am Schienbein gestochen. An beiden Stellen sind die Stiche rot und es bildet sich eine runde, harte sowie auch rote Stelle drumherum. Außerdem wird es an einer Stelle am Oberschenkel schon blau... Wenn ich drauf drücke, tut es weh und es sieht echt nicht mehr normal aus. Bevor ich einem Arzt mit meinen eventuell doch nicht so schlimmen Symptomen die Zeit stehle, wollte ich fragen, ob sich hier einer damit auskennt.

...zur Frage

Mückenstich lila gefäArbt?

Hallo,
Ich habe bemerkt dass sich einige meiner Mückenstiche Lila gefärbt haben und wollte mal nachfragen ob das was ernstes ist.Guckt euch das auf dem Bild mal an.Sie jucken nichtmehr und tun auch nicht weh.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mückenstiche gefährlich?

Habe gerade gelesen dass Mückenstiche heftige allergische Reaktionen auslösen können. Wie Herzstillstand usw. Bin gerade ziehmlich in Panik weil ich 4 größere Stiche habe. Wie wahrscheinlich ist es dass wirklich was passiert?

Habe große Angst davor weil ich alleine lebe und wenn was passiert mir niemand helfen kann.

...zur Frage

Rechtes Augenlid tut weh?

Hallo mein rechtes Augenlid tut sein 2-3 Tagen weh. Ist ist auch ein Stelle etwas rot was könnte das sein sollte ich zum Arzt oder ist das harmlos. Ich bin 15 Jahre.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Mückenstich weg ist?

Normalerweise stören sie mich kaum aber dieses mal hab ich einen direkt auf meinem Augenlid. Es tut sehr weh daher wollte ich fragen wie lange es dauert bis ein Mückenstich weg ist bzw. Was ich machen kann damit ich ihn so schnell es geht los werde😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?