gefährliche Känguru Tierart

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich für Kängurus entschieden hast, wäre es ratsam sie unter dem Verkehrsaspekt zu betrachten, da die meisten Autounfälle in Australien durch Unfälle mit Kängurus erfolgen und darin die größte Gefahr für Menschen besteht. Natürlich können Riesenkängurus auch einen Menschen durch gezielte Tritte schwer verletzt, dass ist aber relativ selten.

Gruß Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Kängurus gefährlich sind, ist mir neu. Vielleicht werden die etwas aggressiver wenn du dich ihren kleinen näherst, aber sonst sind es Fluchttiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der grosse rote Kaenguru kann etwas gefaehrlich sein, in soweit als die maennliche sehen Menschen als Rivale, und koennen dabei Leute ueberfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?