Gefährliche Haie in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja es gibt im ganzen Mittelmeer Haieetwa 49 Arten kleine und auch größre wie den Blauhai Seidenhai Kurzflossenmako und vereinzelt auch den weißen Hai aber angriffe braucht man nicht zu fürchten. es ist wahrscheinlicher auf der Anreise zu verungrlücken zu ertrinken, vom Blitz getroffen zu werden von einer Kokonuss erschlagen zu werden Überfallen zu werden, sich im Haushalt zu verletzen sechs richtige im Lotto zu haben von anderen Menschen verletzt zu werden und sogar durch wilde Schweine und Bienenstiche sterben jährlich mehr Menschen als durch Haiangfriffe und die sind meist noch provoziert zb Harpunenfischen. es gab in den letzen 100 Jahren im Gesamten Mittelmeer etwa 60 angriffe.jedes Jahr schwimmen viele Millionen Menschen im Mittelmeer. du ertrinkst eher oder verunglückts auf der Anreise als von einem Hai verletzt zu werden. Medien und Filme stellen Haie in ein falsches Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt schon haie im Mittelmeer nur noch nie gehört das da was passiert ist.überleg mal die ganze adria,griechenland und rund um Italien sind ständig Urlauber am Meer aber noch nie was von haiangriff gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Mittelmeer gibt es nur kleine Haie, die hauen ab, wenn sie Dich sehen. Aber Du solltest unbedingt Badeschuhe im Wasser tragen, es gibt da einiges, was Dir die Füsse aufschlitzen kann. Und das tut sehr weh.

Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! ich fahre jetzt seit drei jahren immer wieder nach Kroatien. Mit gefährlichen haien bist du da falsch! höchstens gibt es im wirklich in der mitte des meeres ( da kommt man nicht mal mit nem Boot hin) Katzenhaie. Die sinda aber so harmlos das man sie als haustier halten könnte!

Viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dort noch nie einen gesehen. Delphine schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?