"gefährlich klingende" Jungennamen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maxim, Dimitry, Eval ...

demon, jace, ezra, quinn, shaun, warren, .....

Ian, Stephen, Alec :)

Interessante Namen?

Hey. How ya doin'. Ich schreibe in der Nacht immer einpaar Seiten an meinem "Buch" und die Autoren unter euch wissen sicher: Namen zu finden ist das schwerste überhaupt. Ich bin ein sehr wählerischer Mensch. Ist jetzt egal. Aufjedenfall brauche ich im Moment einen Namen für einen ungefähr 18 jährigen Jungen.

Mir gefallen Valentine Raphael Arthur Henry Nathaniel.

Diese Person in meinem "Werk" ist ein merwürdiger, sarkastischer und geheimnisvoller Idiot, den man gerne hat. Er ist gut gebaut und ist (wie kann es anders auch nur sein) gutaussehend.

Und schreibt bitte nicht Namen wie Franz Joseph oder so hinein auch kein Ludwig der IV. Ich habe einen halben Nervenzusammenbruch, da ich schon seit 2 Tagen auf Namensuche bin. Dankeschön im vorhinein.

...zur Frage

!Außergewöhnliche Namen?! :)

Kennt einer von euch außergewöhnliche Mädchen- oder Jungennamen, welche die schön klingen und nicht so häufig vorkommen? Benötige ich für eine Geschichte/Buch, da fehlen mir leider noch ein paar ;-) Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gute Zwergische Namen?

Hallo,

ich schreibe aktuell an einem Buch und brauche dafür noch Zwergennamen. Zwar habe ich schon mehrere gesammelt, brauche aber noch mehr gute zwergisch klingende Namen. Wisst ihr da vielleicht noch ein paar?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Hart klingenden (brutal) Jungennamen

Hi, ich suche nach einem männlichen Namen, der hart (brutal) klingt. Sowas wie Dolph, Drago oder andere. Bräuchte einfach eine etwas größere Auswahl, weil ich mich da nicht so gut auskenne. Habe auch unter Vikingernamen, Altnordische Namen gegoogelt, oft aber Namen bekommen, die wie ich denke, viel zu abstrakt sind. Also zum Beispiel Odin, Thor etc.. Wenn sich jemand auskennt, würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Kennt ihr schöne französische Jungennamen?

Hallo, ich schreibe ein Buch und brauche dafür einen schönen französischen Namen für einen 16-jährigen Jungen. Im Internet habe ich bisher keine passenden Namen gefunden :( Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?