Gefährlich in Hawaii zu baden?

2 Antworten

Haiangriffe sind eher selten auch wenn es schon mal dazu kommt. es werden zb mehr Menschen von Getränkeautomaten erschlagen als von Haien angegriffen. auch ist es wahrscheinlicher zu ertrinken auf der Anreise zu verunglücken vom Blitz getroffen zu werden von einer Kokosnuss erschlagen zu werden sich im Haushalt zu verletzen einen Autounfall zu haben oder 6 Richtige im Lotto zu haben. Taucher werden sowieso nur wirklich selten angegriffen. es kommt eher bei Surfen vor. auch mal beim Schnorcheln manchmal wollen Haie mit einen Probebiss schätzen um was es sich beim Surfer handelt. man kann dadurch zwar schwer verletzt werden aber es gibt viel größere Gefahren als Haie

Hawaii ist ein Suf und Badeparadis. meine Nichte ist dort Surflehererin und ist das ganze Jahr im und auf dem Wasser

Osmoregulation bei Haien?

Hey liebe Community,

aufgrund von besonderen Ereignissen muss ich jetzt noch 4 Facharbeiten und 2 Klausuren in 4 Wochen schreiben und habe gehofft ihr könntet mir eventuell bei einer kleinen Recherche Aufgabe zumindest das Suchen ersparen ^^'

Und zwar muss ich erklären wie Haie die hohe Salzkonzentration des Meerwassers osmotisch ausgleichen können.

...zur Frage

Hawaiianisch lernen oder nicht?

Hey Leute, ich möchte noch eine weitere Fremdsprache lernen und bin ein großer Hawaii-fan. Ich habe vor später mal längere Zeit nach Hawaii zu reisen und ich finde auch die Sprache an sich schön. Doch lohnt es sich die Zeit zu nehmen und sie zu lernen denn schließlich ist Hawaiianisch eine Sprache die ,wie der Name schon sagt, nur in Hawaii gesprochen wird.

...zur Frage

Hawaii. Hauptsächlich wird dort Englisch gesprochen oder?

:D ich bin auf suche für nene sprachaufenhalt un ich will ja net unbedingt einhiemisches hawaiianisch lernen oder sowat in der art X)

...zur Frage

Was muss ich auf Maui unbedingt besuchen?

Ich erfülle mir im Mai 2012 einen "Kindheitstraum" und werde eine Woche auf Hawaii bzw. Maui verbringen. Ich habe einen Leihwagen und wohne in Kihei. Für einen Tag werde ich nach Oahu (Honolulu) fliegen. Welche Empfehlungen könnt Ihr mir für Restaurants und Ausflugsziele geben?

...zur Frage

Volksgruppen in Hawaii! Wie viele verschiedene Volksgruppe leben in Hawaii?

Hallo; ich muss ein Englisch Referat über Hwaii halten und auf die Volksgruppen eingehen. Leider finde ich nirgends eine Liste der Volksgruppen auf Hawaii. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Honolulu oder Miami?

Hallo ist das Leben auf Hawaii oder Miami teurer ? Was sind Lebensbedingungen. Wie stehts mit der (Kriminalität)? Was ist teurer (Honolulu oder miami)steuern, Attraktionen, lebensmittel, arbeit und reisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?