gefährlich ein paar tage vor OP shisha (wasserpfeife) zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schädlich und unnötig wie Rauchen eben ist. Das heißt schlechtere Durchblutung, der Körper muss Schadstoffe entsorgen, aber nicht akut gefährlich, d.h. es ist nicht zu erwarten, dass Du irgendwelche Beschwerden direkt darauf zurückführen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missesanonym
31.01.2013, 23:03

es ist ja nicht so das ich regelmässig rauche, einmal in 2 monaten oder so :-) Süchtig bin ich nicht ist nur ein kleiner Genuss ab & zu'

0

Genauso gefährlich wie ohne Schischa, von daher, lass qualmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn du ne stunde vor der narkose rauchst machts auch kein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat dein Knie denn mit Wasserpfeife zu tun? Oder mit Narkose? Denkst du Raucher gönnen sich vor ner OP nicht noch ne Zigarette? Mach dir mal kein Kopf und genieß deine Shisha..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist generell schädlich zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missesanonym
31.01.2013, 18:59

boah hätt ich jetzt nie gedacht :O

0

Was möchtest Du wissen?