Gefährdet die Nutzung von Homebrew den Spielstand in acnl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hacks haben immer ein Restrisiko, also sollte man schon wissen, was man tut. Solange man nicht die völlig bekloppten Sachen macht, passiert da aber nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles richtig machst kann nix schief gehen... solltest zur Sicherheit lieber trotzdem immer ein Backup machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist homebrew wenn ich fragen darf? Ich zock jeden Abend acnl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MuffinDx 11.09.2016, 22:55

Grob gesagt ist das ne Möglichkeit seine Stadt in ACNL so zu bearbeiten wie man will... hat allerdings auch noch weitaus mehr als nur das zu bieten xD

0
twooM 13.09.2016, 21:32

Hört sich nicht schlecht an. Wie mach ich das ? Muss man das im App Store runter laden ? Oder ist das eine Chip Card oder so ?

0

Nein da wird nichts passieren.

Ich hab noch nie geschafft Acnl zu hacken x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?