gefährdet darmkrebs während der schwangerschaft das kind sehr stark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur wenn keine Behandlung erfolgte nicht..ansonsten Schäden durch Radiologie, Hormonen, Medikamenten, Betäubungsmittel..&& halt alles was angewendet wurde

Also erstmal mein Beileid, wenn du betroffen bist.

Es kommt ganz auf die Medikamente an, welche du nimmst. Sprich aber mal mit einem Arzt.

nein ich meine wenn die mutter das erst nach der geburt ehrfahren hat ob das kind dann sehr stark belastet wäre

0

Warum fragst Du so etwas wichtiges bei GF ? Denkst Du echt, hier wären Ärzte vertreten ?

man kanns ja mal versuchen...

0
@maramyley

ich garantiere Dir, hierher verläuft sich kein Arzt, hier ist der Depperl-Kindergarten ;-)

Aber alles Gute für Deine Gesundheit und die Deines Kindes...

0

Was möchtest Du wissen?