Gefägnisstrafe in Deutschland absitzen, geht es von Usa aus?

7 Antworten

Wie verantwortungsvoll Dein Ex-Schwager gegenüber seiner Tochter ist, hat er ja einige Male eindrucksvoll bewiesen. Zunächst die Affäre mit der Auszubildenden und dann ist er auch noch mit Deiner anderen Schwester, also seiner Schwägerin, in die Kiste gestiegen... ähm klar, aus Versehen natürlich...

Jetzt hat er noch bein einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen randaliert... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er den letzten Schuss immer noch nicht gehört hat...

Die fünf Jahre sind eigentlich ein Witz, er müsste wesentlich länger sitzen müssen... 

5 Jahre sind viel Zeit er ist 32 wenn er raus kommt ist er 37 Jahre alt. Weisst du was 5 Jahre Freiheitsentzug sind, er hofft das er im August dieses Jahres rauskommt aber es sieht leider nicht danach aus. Er muss zu 99,99 % die 5 Jahre absitzen plus der Waffenschein würde ihn entzogen bis zum Jahr 2030 also solange er sich in Bundesstaat Texas befindet so hat sein Onkel gesagt. 

0
@Apache2002

na ja, ich würde sagen, dass die fünf Jahre in dem Fall mehr als angemessen sind, denn offensichtlich hat Dein Ex-Schwager auch geistige Defizite und weiß nicht wie er sich benehmen soll...  Irgendwann wird er bestimmt zu Vernunft kommen, hoffen wir jetzt auf diese fünf Jahre... 

0

Nein, er muss dort bleiben. Wäre er nur Deutscher, ginge sowas auf Antrag der Bundesrepublik. Aber warum sollte die Bundesrepublik so etwas beantragen? Er ist Amerikaner und hat sich dort das Urteil eingefangen. Strafvollzug ist ziemlich teuer. Warum sollte die deutsche Justiz das bezahlen? Er sitzt dort in Texas doch gut verwahrt. 

Weil die gemeinsame Tochter hier wohnt und ja er ist auch Deutscher. 

0
@Apache2002

Das interessiert den deutschen Steuerzahler Nullkommanull. Die Amis werden hin aber auch nicht herausrücken.

4

er hätte sich seiner verantwortung bewusst werden sollen, bevor er die straftat begeht. 

bist du dir wirklich sicher, dass dieses "begehren" seinem verantwortungsbewusstsein entspricht oder mehr dem wunsch, dem amerikanischen knast zu entgehen?

aber da er auch die amerikanische staatsbürgerschaft hat, wird auch keine deutsche behörde sich darum bemühen, ihn nach deutschland zu holen

Knast ist Knast wo ist der Unterschied ob er jetzt 5 Jahre dort sitzt oder 5 Jahre hier sitzt. Hier hat er halt seine Tochter die er sehen kann, dort nicht. 

0
@Apache2002

vielleicht solltest du dich mal etwas genauer mit den gefängnissen in deutschland und den usa beschäftigen. gegen die verhältnisse in amerikanischen knästen, ist der deutsche knast wie wellnessurlaub

3
@crazycatwoman

Das glaubst aber auch nur du, weil du paar solcher Sachen auf Youtube oder im TV gesehen hast. Die haben hier in vielen Kansts TV, alle moeglichen Sportarten ect.. Wer etwas Geld zahlt (so um die 180 Dollar) kann sogar in ein besseres Gefaengnis, welches in der Regel dann einer Privatperson gehoert.

https://www.youtube.com/watch?v=ZCHpzYZsNe4

0
@GermanyUSA

vielleicht weiß ich auch bescheid, weil ich familie in amerika habe? 

ein "knast-upgrade"? 😳🤔 was es so alles gibt? so etwas ist auch nur im land der unbegrenzten möglichkeiten möglich 😂

1
@crazycatwoman

Du hast keine Ahnung habe mich informiert über sein Onkel und der Onkel hat bestätigt er will wegen seine Tochter nach Deutschland nicht weil das Gefängnis so schlimm ist. Er hat Einzelzelle die er nicht mit anderen Häftlingen teilt, ca 30 qm. Er hat ein richtiges Bett, eine Dusche, ein Fernseher ,ein Kleiderschrank  und hat sogar sich von seinen Onkel seine Playstation 4 bringen lassen damit er sich nicht langweilt. Ja die amerikanischen Gefängnisse sind so schlimm. Alter das ist Luxus pur was redest du das deutsche Gefängnisse im Gegensatz zu amerikanischen Wellnessurlaub sind. 

0

Was ist der Unterschied zwischen lebenslänglicher Haft und 400 Jahre Haft?

Hey Leute. Vor ein paar Wochen ist irgentein Straftäter in der USA zu 400 Jahren Haft verurteilt worden, so lange lebt doch kein Mensch! Warum geben sie ihm dann nicht Lebenslänglich so wie es bei uns in Deutschland oder in anderen Ländern üblich ist? Das würde ich echt gerne wissen

MFG Bowspammer

...zur Frage

mit vorfahren amerikanischer staatsbürger werden?

meine großeltern kommen aus den usa sie haben b.z.w hatten die deutsche staatsbürgerschaft und ich weiß das es in deutschland geht ,das man auf diesem wege auch die deutsche staatsbürgerschaft erhählt und in den usa ?

...zur Frage

Doppelte Staatsbürgerschaft USA/Deutschland?

Wenn jemand eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt USA / Deutschland ( geboren USA deutsche Eltern) und dann einen deutschen heiratet, hat dieser dann auch ein recht auf eine doppelte stabü?

...zur Frage

Kann man die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen ohne die US Staatsbürgerschaft abzugeben?

Ich bin US Amerikaner, in den USA geboren und in Deutschland aufgewachsen. Ich bin am überlegen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, möchte aber nicht meine US Staatsbürgerschaft abgeben.

Meine Frage: Ist es irgendwie möglich die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen ohne die US Staatsbürgerschaft abzugeben?

...zur Frage

Auslieferung als Deutscher in die USA möglich?

Wenn man gewerbsmäßig im Intenet Artikel anbietet, die in der Deutschland vollkomen legal, in den USA aber verboten sind, kann man dann von den USA verurteilt werden und dieses Urteil in Deutschland vollstreckt werden(bei Geldstrafe)? Bzw. kann man bei einer Haftstrafe an die USA ausgeliefert werden (als Deutscher)?

Vielen Dank für eure hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?