Geerbte Augenringe loswerden , nur wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GrueneTafel, leider gibst du dir schon selbst die Antwort auf deine Frage nach den Augenringen: sie sind (in deinem Fall) geerbt. Eine solche Veranlagung kann man nicht loskriegen, nur kaschieren. Mit Concealer beispielsweise. Und man kann vermeiden, auch noch Öl ins Feuer zu gießen, indem man nächtelang durchmacht, zu wenig schläft und all das. Nur die Veranlagung dazu wirst du nicht losbekommen. Da du sagst, dass es die Schatten unter den Augen in deiner ganzen Familie gibt, gehe ich auch von einer Veranlagung aus.

Probiere ein paar verschiedenen Concealer aus, bis du den richtigen für dich gefunden hast. Abgesehen davon arrangiere dich damit. Es gibt echt noch schlimmere Sachen und manche Leute finden solche Augenringe sogar interessant. Schließ dich denen doch einfach an :)

Was möchtest Du wissen?