Geekvape Griffin 25 für High VG Liquids geeignet?

3 Antworten

Ja klar, der 4 recht große Liquidlöcher.

Gruß, Frank 

19

Danke!!

0
39
@M3tzl3r

Bitte. Der Griffin AIO hat 2 große Schlitze. Habe beide.

Gruß, Frank 

0

Kommt auf dem Verdampfer an

19

Ist ein RTA

0
12

Ja aber das Problem ist das vg dickflüssiger ist und es zu nachflussproblemen führen kann

0

Was für vg und pg wert für Anfänger beim dampfer das es nicht so krazt?

...zur Frage

Hay Leute wollte mal fragen ob man mit den Verdampfer Baby Beast von smoke high vg Liquids Dämpfen kann Danke Im voraus?

...zur Frage

Misch Verhältnis Von E-Liquids?

Hallo ihr lieben Menschen :)

Nun ja ich habe neulich 1 L Base gekauft, was aber falsch bestellt wurde von mir. Habe statt 70 VG / 30 PG jetzt 70 PG / 30 VG. Ein Kumpel meinte ich solle einfach reines VG dazu mischen. Nun ja habe mir diverse Rechnung genommen, aber finde keine Lösung. Darum bitte ich um hilfe. Wie viel reines VG muss ich meiner vorhandenen Base dazu mischen, damit ich auf mein Mischverhältnis von VPG 70/30 komme.

MfG

...zur Frage

Liquid basis?

Ich vape ab und zu mit 0mg nikotin und habe von vg und Pg noch nicht so viel Ahnung. Ich wollte mir 90/10 Liquid holen da das ja anscheinend dann besseren rauch macht jedoch finde ich nur Basis und Geschmacks neutrale liquids. Kann ich diesen liquid in meiner E-cigarette vapen? Oder macht vg und Pg gar keinen Unterschied? Ich möchte einfach nur guten rauch der dicht ist mit dem man Qualle etc machen kann. Iwelche Tipps?

...zur Frage

Kratzen PG-Liquids immer?

Hallo zusammen.

Seit knapp einer Woche dampfe ich. Allerdings bin ich nie Raucherin gewesen, habe nur hin und wieder mal ShiSha geraucht und das immer direkt auf Lunge gezogen, die Dampfentwicklung fand ich toll und dass es gut schmeckt. Das ist jetzt bei der E-Zigarette auch so, die rauche ich quasi wie eine ShiSha, immer lange Züge auf Lunge, viel Dampf usw. Im Laden habe ich eine gute Beratung bekommen und mir wurden entsprechende Liquids für das Subohm-dampfen empfohlen. Die machen ordentlich Dampf mit 0,5 Ohm, 0mg Nikotin und kratzen kein bisschen. Weil der PG-Wert ja gering und der VG-Wert hoch ist, nehme ich an. Nun habe ich aber, unwissend - wie ich war - im Internet einige andere Liquids bestellt, deren PG-Wert höher ist als der VG-Wert.
Werden diese kratzen? Ich kann die Liquids erst später ausprobieren und bin neugierig. Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung? Wenns kratzt, wäre es nicht so toll :/

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?