geeingneter sport für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tanzen ist eine schöne Möglichkeit abzunehmen und außerdem macht es eine Menge Spaß.Ich würde dir Zumba empfehlen. Mir gefällt es sehr gut und mit ein paar Freundinnen ist es bestimmt noch viel lustiger;))

Liebe Grüße♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Geschmack drauf an also ich kann reiten weiterempfehlen :) aber es gibt ja 1000 verschiedenen Sportarten von dem her hör dich mal ein bisschen um und du kannst ja auch schnupperstunden machen :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit bauchtanzen??? das is aber nur was für sie, wenn sie sich das traut!!!!! viel glück bei der suche.... lg adeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport, joggen... aber bis zum Sommer und das schwimmbad bekommt sie das nicht mehr hin, da hätte sie früher anfangen müssen!! :D typisch kurz vorm sommer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton ist ganz gut oder sie kann sich mit ein paar freundinen zum joggen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik ist toll oder tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?