Geeignetes Tablet für Präsentationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann hierzu nur das Lenovo Yoga Tab3 mit Beamer empfehlen. Du investierst hier ein Stück mehr als bei anderen, allerdings ist dort alles direkt intergriert. Einen Portablen Beamer als Dozent zu haben würde ich als Luxus empfinden. Ebenso kannst du auf die gute Performance zurück greifen. Wir benutzen es in unserem Unternehmen selber um unsere Vertriebler auf Ihre Reise zu schicken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, für Deine Zwecke wäre wohl ein Convertible Notebook das geeignetste Gerät? Da hast Du alles in einem: Notebook und Tablet.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_1\_20?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=convertible+notebook&sprefix=convertible+notebook%2Caps%2C181&crid=3OKNENDDCJKM2&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aconvertible+notebook

Ich bin mit dem Lenovo Yoga sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Note 10.1 benutze ich persönlich für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesCullen 10.10.2017, 08:27

Passt auch Sim Karte und SD Karte

0

Was möchtest Du wissen?