Geeignetes schulsystem hefte oder ordner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf den Schüler-Typ und die Schulform drauf an.

Bekommt ihr oft nur Blätter? Dann eher Ordner. Falls nicht, dann muss man sich selbst fragen, ob man eher schlampig oder ordnungsliebend ist. Ich bin eher schlampig und bei mir fliegen die Blätter mal lose rum und zerknicken oder ich hefte sie nicht gleich ein und sie verschwinden bzw. muss mir die Sachen für die klassenarbeit immer zusammensuchen.

Wenn du es dir also zutraust alles ordentlich abzuheften, ist ein Ordner wirklich empfehlenswert, wobei hier auch Papier gespart werden kann, da die meisten Hefte nicht ganz voll werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinkoffname
09.09.2016, 15:29

Ich bin meistens ordentlich, aber ist es wirklich so gut, alles in einem Ordner zu haben?? Ist es nicht angenehmer mit Heften?

0

Was möchtest Du wissen?