Geeignetes Schlusswort für Geburtstagskarte an Papa?

3 Antworten

Keine Ahnung was da sonst schon drin steht:

Schön das es dich gibt

Danke Papa, du bist immer für mich da.

ich hab dich lieb

Bisher:

Lieber Papa,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe dich über alles und bin sooo froh das es dich gibt

...?

Deine Anni

0
@Anni26122000

Also da finde ich deines auch sehr schön. Aber mein schön das es dich gibt fällt wohl raus.

Vielleicht noch ein Schade, dass wir nicht zuammmen feier können, aber das holen wir nach (oder ist es "nur" ne karte und du gibst sie ihm persönlich, dann nicht) dann eher Hoffentlich feiern wir noch viele Geburstage zusammen....

0

Finde ich sehr schön: „in Liebe, Deine Anni“

Für dem besten Papi der Welt, deine Anni

Was möchtest Du wissen?