Geeignetes Reiseziel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin letzten Sommer in eure Region gefahren für unseren ersten Urlaub^^ Hatten eine kleine Wohnung in Miesbach und hatten uns denn immer schöne Sachen ausgesucht in der Nähe.
Ist nicht weit von München aus, aber ihr möchtet vermutlich was anderes. Wir kommen von der Nordsee und haben genug von Strand ^^

Da ihr nicht weit verreisen wollt, ist Strand bzw Meer nun nicht so leicht umzusetzen. Das einfachste ( und beste) ist wohl Italien. Googelt einfach mal.
Vielleicht macht ihr euch Gedanken, wie weit ihr fahren/fliegen könnt/wollt aus den finaziellen Blickwickel. Habt ihr keine konkreten Wünsche wo ihr mal sein wollt?
Wenn das Wetter schön ist so im Juli, August, dann ist's an der Nordsee echt cool ;)

Da bietet sich Italien an. Mir hat es in Finale Ligure gut gefallen. Schaut euch mal Fotos an. 

Oder ihr geht auf www.kayak.de und gebt ein, wie viel ihr für den Flug ausgeben wollt. Dann zeigt euch die Webseite an, wie weit ihr damit kommt und ihr könnt euch was aussuchen. 

Mallorca oder Kroatien wären dafür Ideal.

Liebe Grüße :)

Lloret de mar

Was möchtest Du wissen?