Geeignetes Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Movie Maker ist eigentlich ganz einfach um Musik-Videos zu erstellen. Ich weiß ja nicht, was Du genau machen willst. Um ein Video mit einem Bild und Musik zu erstellen gehst Du zuerst auf "Fotos hinzufügen". Dann fügst Du die Musik hinzu und kopierst das Bild bis zum Ende der Musik. Dann auf Film speichern und Du bekommst eine mp4 Datei, die Du bei Youtube hochladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich muss sagen das Movie maker noch das einfachste ist. Und halt kostenlos. Andere kosten halt wieder. Ich benutz magix video deluxe und das hat mich 65 gekostet und is noch eines der einfacheren video bearbeitungsprogrammen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Windows Moviemaker oder anderen Programmen nicht umgehen kannst rate ich dir mal eine TuT anzuschauen oder vlt einmal nach Programmen suchen die vlt  Anfänger wie du benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?