Geeignetes Praktikum finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde Dir zu einem Großunternehmen raten. Die haben spezielle Programme für Praktikanten.

Ist das Unternehmen in deiner Nähe und Du hast Dich gut angestellt, kannst mit Wahrscheinlichkeit in den Ferien dort arbeiten oder gar als Werksstudent wenn es Dir zeitlich gelingt. Da Du dann schon das Unternehmen kennst, kannst dich dort für die Diplomarbeit bewerben.              Zum Schluss kann es sein das Du ein Arbeitsangebot erhälst.

Nun setze Dich einmal hin und suche. und rufe die Internetseiten

www.stepstone.de  oder

www. indeed.de

dort kannst du dich eintragen und erhälst ständig neue Pr.Stellen. Kennwort notieren sonst erhälst Du ewig das Zeug.

Na auf :

Gebe als Suchbegriff
                                            bwl praktikum                ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?