geeignetes make-up zur Konfirmation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas make up um den teint gleichmäßiger aussehen zu lassen,etwas blush für den "frischekick",etwas puder in der t-zone (stirn,nase,kinn).auf den augen etwas weißen lidschatten bis zur lidfalte und in das äußere drittel der lidfalte ein mattes schwarz (damit das auge etwas tiefe bekommt) und gut verblenden.auf den lippen einen nude lipgloss/lippenstift

Weniger ist mehr! Du gehst ja nicht zur Disco. Also dezentes frisches Makeup ist angesagt. Bei grünen Augen würde ich beigen Liedschatten als Grundierung (zum Anlass mit leichtem Glimmer) und zart Lila für äußere Augenpartie empfehlen. Helles Hautpuder (nur zart überpudern) und zart Pirsich Farbton über die Wandenknochen. Wünsche dir eine wunderschöne und gesegnete Konfirmation. Jelidi-Jesus liebt dich

Probiere verschiedene Versionen aus und entscheide dann für dich.

Hallo Leutchen, Mein Make-Up sieht total unnatürlich aus. Was kann man da tun?

Hallo,Ich fange mich gerade erst an zu schminken und brauche euren Rat. Ich habe mir im Internet Make-Up tuben gekauft,die auch meinen Hautton haben, aber irgendwie sieht das ganze total unnatürlich aus und es sind auch freie Stellen zusehen. Im Internet nennt man das auch "Cakey" . Es wäre voll lieb, wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

petticoatkleid zur Konfirmation?

Kann ich dieses Kleid zu meiner Konfirmation anziehen oder ist es zu auffällig?

...zur Frage

Ich finde einfach kein passendes Makeup!

Ich bin am verzweifeln.. Ich habe jetzt nicht gerade einen hässlichen Teint, aber auch nicht gerade makellos. Normal eben, und weil ich einen echt schönen Teint möchte,bin ich schon seit Monaten mit Make up dran.. Aber ich finde einfach kein passendes, was natürlich aussieht. Ich gebe so viel Geld für diese Produkte aus. Gestern zum Beispiel habe ich mir ein Make up von Maybelline geholt. Cameo, also eigendlich ziemlich hell. Und was ist ? Das sieht total unecht aus, weil das viel zu dunkel ist. Das eine ist zu dunkel und das andere sieht zu maskenhaft aus.. Ich finde einfach kein passendes. Mach ich denn irgendwas falsch ? Ich möchte wenn es geht einen hellen Teint haben . Was ist so die hellste Nuance beim Make up ? Ich habe einfach keine Lust mehr, soviel Geld für make up artikel auszugeben, die nie etwas bringen .. Ich hab alleine in den letzten 2 Monaten knapp 60 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben.. Habt Ihr Tipps oder sowas ? BITTE BITTE HELFT MIR !

...zur Frage

Welchen Lidschatten würdet ihr zu Lila Lippenstift kombinieren?

Ich suche das perfekte MakeUp für eine Feier und hätte gerne deswegen Anregungen und Tips welche Lidschatten- Farbe eurer Meinung nach am besten zu Lila Lippenstift (sehr dunkel und kräftig) passt.

Ich habe grüne Augen und einen hellen Teint.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ist eine Konfirmation nötig, um in den Himmel zu kommen?

Ich möchte unbedingt wissen, ob eine Konfirmation nötig ist, um in den Himmel zu kommen. Wenn nein, was ist dann der Zweck der Konfirmation?

LG Silas

...zur Frage

Wann macht man Konfirmation und wann Jugendweihe?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe bald Konfirmation.
Mein Kumpel hatte gerade erst seine Jugendweihe.
Nun möchte ich gerne wissen was der unterschied zwischen Konfirmation und Jugendweihe ist und wann man welches tut.
Muss man für die Konfirmation getauft sein und wenn man das nicht ist macht man eine Jugendweihe?
Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?