geeignetes make-up zur Konfirmation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas make up um den teint gleichmäßiger aussehen zu lassen,etwas blush für den "frischekick",etwas puder in der t-zone (stirn,nase,kinn).auf den augen etwas weißen lidschatten bis zur lidfalte und in das äußere drittel der lidfalte ein mattes schwarz (damit das auge etwas tiefe bekommt) und gut verblenden.auf den lippen einen nude lipgloss/lippenstift

Weniger ist mehr! Du gehst ja nicht zur Disco. Also dezentes frisches Makeup ist angesagt. Bei grünen Augen würde ich beigen Liedschatten als Grundierung (zum Anlass mit leichtem Glimmer) und zart Lila für äußere Augenpartie empfehlen. Helles Hautpuder (nur zart überpudern) und zart Pirsich Farbton über die Wandenknochen. Wünsche dir eine wunderschöne und gesegnete Konfirmation. Jelidi-Jesus liebt dich

Probiere verschiedene Versionen aus und entscheide dann für dich.