3 Antworten

Aber hallo, das wird eine super Voliere und ist allemal ausreichend für zwei Wellensittiche, von der Maschenweite würde ich 10X10 Millimeter nehmen, hatte ich früher bei meiner Aussenvoliere auch und ging super! Dann gutes Gelingen

es gibt aber nur Maschenweite 12,7 mm oder Maschenweite 19,0mm.welches ist besser?

0
@Seipel

Im Prinzip ist es gleich was Du hernimmst, falls Du aber Nachwuchs anstrebst, würde ich das mit 12,7 mm nehmen.

0

Der Draht ist NICHT geeignet, da er nur verzinkt oder mit Ummantelung angeboten wird. Bitte schau daß du Edelstahldraht nimmst, denn verzinkter Draht kann deine Wellis vergiften, und wenn sie die Ummantelung des grünen Drahtes anknabbern, dann können sie sich ebenfalls vergiften.

Bitte die kleinere Maschenweite nutzen, 19mm ist VIEL zu groß.

ok, danke dann werd ich wohl weiter suchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?