3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, das wird eine super Voliere und ist allemal ausreichend für zwei Wellensittiche, von der Maschenweite würde ich 10X10 Millimeter nehmen, hatte ich früher bei meiner Aussenvoliere auch und ging super! Dann gutes Gelingen

es gibt aber nur Maschenweite 12,7 mm oder Maschenweite 19,0mm.welches ist besser?

0
@Seipel

Im Prinzip ist es gleich was Du hernimmst, falls Du aber Nachwuchs anstrebst, würde ich das mit 12,7 mm nehmen.

0

Der Draht ist NICHT geeignet, da er nur verzinkt oder mit Ummantelung angeboten wird. Bitte schau daß du Edelstahldraht nimmst, denn verzinkter Draht kann deine Wellis vergiften, und wenn sie die Ummantelung des grünen Drahtes anknabbern, dann können sie sich ebenfalls vergiften.

Bitte die kleinere Maschenweite nutzen, 19mm ist VIEL zu groß.

ok, danke dann werd ich wohl weiter suchen ;)

0

wellis draußen halten?

hallo:)
also wir hätten draußen auf dem balkon eine voliere (von früher 2 nymphies), sie ist also regen und wind geschützt (plexiglasscheibe), wäre die auch ein geeigneter ort für ein paar wellensittiche?

...zur Frage

kann man die schuhe auch im winter tragen?

http://www.ebay.de/itm/DR-DOC-MARTENS-1460-8-LOCH-LEDER-STIEFEL-/110609150481?pt=DEDamenschuhe&var=&hash=item5f76b336ef#ht48703wt_1139

...zur Frage

Voliere zum Rattenkäfig umbauen?

Also folgendes: Ich bekomme am DOnnerstag meine 2 Rattis und habe gestern diesen Voliere bestellt: http://www.ebay.de/itm/Vogelvoliere-Voliere-Vogelkafig-Kafig-Vogelhaus-Neu-/220908159807?pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel&hash=item336f27033f Aber folgendes Problem: Wie soll ich die Ebenen rein bauen? Ich habe ein wenig Holz hier aber das nagen die doch zu schnell weg,oder?

Und woraus mache ich die Leitern,damit die von ebene zu ebene kommen?

HELP MEEEE! :(

...zur Frage

Ratten Käfig ausbruchssicher machen?

Wir haben unseren Käfig selbst gebaut leider haben wir dann ca nach einer Woche feststellen dürfen, dass unsere Rasselbande sich da verselbständigen kann. Der Volierendraht ist ein wenig nach außen gewölbt und ich denke da kommen die irgendwie durch. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich den Draht gerade, dass da keine Ausbruchsstelle mehr ist. 

...zur Frage

Wie groß muss ein Hasen käfig sein

Frage oben http://www.ebay.de/itm/Kaninchenkafig-Meerschweinchenkafig-Nagerkafig-120-BLAU-oder-SCHWARZ-/221104136274?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&var=&hash=item337ad56052

Langt sowas

...zur Frage

Ist zu viel Kälte schädlich für Wellis?

Eine Bekannte von mir hat Wellis. Die befinden sich im Garten in einer Voliere. An sich ist die schön gemacht, sie haben durch den außenteil draußen genug Platz zum fliegen und haben die Möglichkeit in einen kleinen Schuppen zu fliegen zum schlafen, was sie auch jeden Abend tun. Aber die Voliere besteht nur aus Holz und Volierendraht. Ist das Im Winter nict kalt und zu windig? Ich meine ich kenne das von anderen Züchtern so, das sie wenigstens Plexiglas oder ähnliches anbringen,das kein Schnee in die Voliere kommt. Der Schuppen besteht auch nur aus etwas älteren, morschen Holz, wärmt also auxh nich wirklich. Aber die Voliere is von Drei Seiten nur durch das Draht abgesichert. Da kommt doch Schnee rein und alles? Macht das den Wellis was? Ich meine ich habe ja selbst 6 wellis in einer Innenvoliere und habe hier schon Angst das es zu kalt werden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?